|
PCFreund
|
| Titel: Lieber kein News-Bereich als ein schlechter News-Bereich |
24.07.2011 20:08 |
|
Moderator 9.257 Punkte (?)
 |
Experte |
6 Mitglieder finden diesen Beitrag gut (+36 Punkte)
|
Hallo PCFreunde,
wir haben uns nach längerem Überlegen dazu entschlossen, den News-Bereich zu eliminieren. Da es extrem aufwändig ist, einen guten News-Bereich zu pflegen und uns dafür einfach die Zeit und das Geld fehlt, haben wir bisher immer News bei Agenturen eingekauft. Die Qualität des News-Bereichs war dadurch aber recht schlecht und wurde auch oft zurecht kritisiert.
Ich denke es ist besser, sich auf weniger zu konzentrieren und das dafür besser zu machen.
Euer PCFreund
________________________________________ Das Forum, das durch seine Nutzer verwaltet wird: http://de.foraplex.com
|
 |
|
| |
|
XXLeoXX
|
24.07.2011 20:47 |
|
|
 |
Experte |
 |
Tutorial Autor (?) |
|
Schade. Aber ich muss zugeben, dass ich auch fast nie im Newsbereich war. Uns sollage das nicht der Anfang vom Ende ist...
________________________________________ Tipps und Tricks für Windows 7 | Mein Inet Meine Kiste // Kostenloser Dropbox Account
|
 |
|
| |
|
freches Frettchen
|
25.07.2011 12:49 |
|
Moderator 13.714 Punkte (?)
 |
Experte |
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
Hallo Thomas, die Idee,den Newsbereich zu "eliminieren" finde ich aus den von Dir genannten Gründen schon akzeptabel. + dafür. Aber iwie schleicht sich bei mir der gleiche Gedanke ein wie von unserem XXLeoXX ein .Zitat: Uns sollage das nicht der Anfang vom Ende ist... Das wirste uns doch bestimmt nicht antuen Das wäre ein Verlust, ohne dieses Forum. Wo, wenn nicht hier könnte ich mich wieder so freuen, jeden Morgen gleich als erstes reinzuschauen? In diesem Sinne liebe Grüsse vom Uwe
[Zuletzt bearbeitet: 25.07.2011 12:51]
________________________________________ ich bin gegen Drogen, Rassismus und Nazis mein Verein - BVB Dortmund
|
 |
|
| |
|
L3oop
|
25.07.2011 14:29 |
|
Moderator 45.021 Punkte (?)
 |
Experte |
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
Die Entscheidung finde ich nicht schlecht, allerdings sollte man nun noch den Titel "News, Artikel, Downloads, Foren - PCFreunde.de" anpassen
________________________________________ Stereomix • Bootreihenfolge ändern • PC beschleunigen
|
 |
|
| |
|
PCFreund
|
25.07.2011 17:32 |
|
Moderator 9.257 Punkte (?)
 |
Experte |
|
@freches Frettchen: Der Download-Bereich und der Foren-Bereich laufen gut. Ich hätte keinen Grund, diese zu schließen.
@L3oop: Danke für den Hinweis, hab es geändert.
________________________________________ Das Forum, das durch seine Nutzer verwaltet wird: http://de.foraplex.com
|
 |
|
| |
|
nikasio14
|
23.08.2011 22:34 |
|
|
|
schade aber nachvollziehbar.
für einen "computer-amateur" wie mich war der news-bereich immer die morgendliche infoquelle für alles neue in der welt der bits und bytes, habe den foren-bereich selber ja eher weniger genutzt.
nungut dann mal ran an den service im forum ! ;-)
________________________________________ Es gibt Leute mit einem Horizont in Form eines Kreises Radius Null Das nennen Sie ihren Standpunkt
|
 |
|
| |
|
|
|
|