|
Edi/taris24
|
| Titel: Handy GESUCHT |
24.07.2011 00:24 |
|
|
|
Jo, ich will mir in den Sommer Ferien mal wieder ein neues Handy gönnen und dieses mal n Touch O.o xD
Jo Speziel Sony Ericsson muss es jetzt nicht sein, sollte aber groß genug für meine Finger sein, ich mein des SonyEricsson Xperia Mini wäre und ist für mich zu klein ne Freundin von mir hat des und damit zu Surfen ist echt schwer, vor allem in PCf die Tasten sind ZU klein also das Display ;)
Was ich mir nun ausgesucht hab wäre nun das hier: SonyEricsson Xperia neo
Jetzt weis ich nicht ob es gut oder schlecht ist, zwar ist das Betriebssystem doch etwas Alt aber Ich weis ja nicht was gut und was Schlecht bei den dingern ist 
Was ich Maximal ausgeben würde wären so 300-350€ !
Was ich damit machen will/würde: (Surfen, auf www.justin.tv Filme schaun xD, Facebook und andere Chat Seiten) W-Lan natürlich, Videos und Fotos in HD machen, Telefonieren und SMS Natürlich, Spiele Spielen um LW zu vertreiben Jo das wichtigste hab ich schon gesagt ;)
Ich hoffe ihr findet was gutes für mich 
Mfg. Edi/taris24
________________________________________ Mein System googlest du schon oder yahoost du noch ?
|
 |
|
| |
|
Pe-1981
|
24.07.2011 12:40 |
|
Moderator 41.481 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Also ich habe das HTC Desire HD und finde es genial....Langeweile habe ich damit nicht mehr....auch habe ich noch nie vorher so lange Freude an einem Handy gehabt wie mit dem HTC DHD... Allerdings müsstest du mehr investieren. 

________________________________________ www.tattoojunkie.de | www.blog.tattoojunkie.de Meine PC's ¦Helft mir xD.Danke
________________________________________ Angehängte Bilder: Foto0051.jpg, 1.024 x 1.707, 385,0 KB
|
 |
|
| |
|
Edi/taris24
|
24.07.2011 13:54 |
|
|
|
Nahja knappe 400€ nur für ein Handy ist schon viel  Würde ich nehmen, aber ich will nicht mehr als 350€ ausgeben !
________________________________________ Mein System googlest du schon oder yahoost du noch ?
|
 |
|
| |
|
abcdefghij
|
24.07.2011 14:02 |
|
|
|
http://www.amazon.de/Smartphone-Amoled-T...725&sr=1-1
Schau dir das mal an. Ein Kumpel von mir hat das S2 Galaxy, das ist noch mal eine Nummer besser (kostet dann aber auch über 500€). Dennoch deke ich mal, dass das S I9000 auch schon ein sehr gutes Gerät ist, aber lies dich da vielleicht noch mal ein bisschen durch die Rezensionen.
________________________________________ Whatpulse - What else? http://meinneuerblog.wordpress.com/
|
 |
|
| |
|
Edi/taris24
|
24.07.2011 14:24 |
|
|
|
Jo das Teil sieht auch Geil aus ;) Die Bilder sind toll, 5MP reichen für mich Locker aus  Jo mal schaun was ihr mir hier noch so Anbietet, falls nix kommt hab ich es ja dann Bald ;)
|
 |
|
| |
|
XXLeoXX
|
24.07.2011 14:35 |
|
|
 |
Experte |
 |
Tutorial Autor (?) |
|
Das Sony Neo http://www.amazon.de/Ericsson-Smartphone...788&sr=1-1 wäre vlt auch was für dich! Wenn du viel schreibst, nimm doch das HTC Desire Z! Das hat eine ausschiebbare QWERTZ-Tastatur http://www.amazon.de/HTC-Smartphone-Touc...870&sr=1-1
Gruß Leo
________________________________________ Tipps und Tricks für Windows 7 | Mein Inet Meine Kiste // Kostenloser Dropbox Account
|
 |
|
| |
|
Edi/taris24
|
24.07.2011 15:03 |
|
|
|
Ich werde mit dem Handy viel schreiben, da werde ich meinen PC Ruhen lassen 
Werde dann ziemlich oft in Facebook Aktiv sein ;)
So ein Handy mit einer Tastatur würde ich sehr gerne nehmen, weil wenn ich immer bei Kollegen mit dem TC schreibe vertippe ich mich, weil meine Finger einfach zu dick sind 
|
 |
|
| |
|
XXLeoXX
|
24.07.2011 15:33 |
|
|
 |
Experte |
 |
Tutorial Autor (?) |
|
Dann schau imMediaMarkt o.ä. ob sie das Desire Z da haben,dann kannst du testen ob die Tasten groß genug sind!
________________________________________ Tipps und Tricks für Windows 7 | Mein Inet Meine Kiste // Kostenloser Dropbox Account
|
 |
|
| |
|
PC-Newcomer
|
24.07.2011 16:29 |
|
|
|
Oh man, größer hätte man das Bild nicht reinstellen können oder?
Das Samsung Galaxy S1 wäre noch eine Überlegung wert.
Wirklich sehr gutes Smartphone und hat auch in Tests gut abgeschnitten .. kriegst du für ca. 300 Euro..
Falls du jedoch wirklich das neuste vom neusten haben möchtest mit dual core und dem ganzen pipapo dann führt kein Weg am Galaxy S2 vorbei ;)
(Wenn du bis September wartest dann könntest du dir auch das neue Iphone angucken was sehr wahrscheinlich zu der Zeit präsentiert wird, jedoch auch ein wenig teurer)
________________________________________ ~~>This is Music<~~| News about Music & Stars
|
 |
|
| |
|
Edi/taris24
|
26.07.2011 18:15 |
|
|
|
Also ich habe mich teilweise Entschieden ;) Jo, Ich würde mir nun dieses Gute Stück kaufen: HTC Desire Z Smartphone
Falls jemand ein bessere/Gleichwertiges Handy findet, dann bitte einfach Posten ;) Warum ich mich dafür Entschieden habe: Einmal wegen der QWERTZ-Tastatur und zweitens es ist HTC, was man mir hier schon Empfohlen hat 
Mfg. Edi/taris24
|
 |
|
| |
|
Edi/taris24
|
27.07.2011 22:47 |
|
|
|
Edi/taris24 hat folgendes geschrieben:Also ich habe mich teilweise Entschieden ;) Jo, Ich würde mir nun dieses Gute Stück kaufen: HTC Desire Z SmartphoneFalls jemand ein bessere/Gleichwertiges Handy findet, dann bitte einfach Posten ;) Warum ich mich dafür Entschieden habe: Einmal wegen der QWERTZ-Tastatur und zweitens es ist HTC, was man mir hier schon Empfohlen hat  Mfg. Edi/taris24
Nahja xD bevor ich mir was Kaufe Lese ich mir Gründlich viele Berichte von einem Gerät durch, nun kaum hab ich bei Amazon angefangen zu Lesen wollt ich es mir schon gar nicht Kaufen O.o
Ja VIELE Käufer dieses Geräts haben ein Problem mit der Tastatur, weil die sich bei kleinen Bewegungen oder so wieder zuklappt und sowas brauch ich gar ned -.- Weil ich dann eher meinen PC ausmachen werde und mich ins Bett Legen würde aber da dies Unmöglich ist wie die meisten da schreiben, müsst ihr mir ein anderes Zeigen/Vorschlagen. Voraussetzung wie immer nur will eine Tastatur
|
 |
|
| |
|
|
|
|