HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumSonstigesDownload Kommentare
Besucher online: 36
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Community

Foren
Download Kommentare Seite 1/1
Spybot - Search & Destroy
AntwortenNeues ThemaZum DownloadZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
Wichtiger Hinweis!
Bei diesem Thema handelt es sich um die Kommentare zu einem Download aus unserem Download-Bereich. Wenn du oben auf "Zum Download" klickst, gelangst du zu diesem Download.
 
Flippo2X2
Titel: Spybot - Search & Destroy 22.07.2011 16:05
2.489 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 17.12.2007
Beiträge: 1.915
Oha weshalb eine derart schlechte Userbewertung?

________________________________________
:arrow: Mein PC <------- Bitte schreibt nen Kommentar dazu :wink:
www.flickr.com/photos/flippo2x2
Private Nachricht senden  
 
freches Frettchen
Titel: Spybot - Search & Destroy 22.07.2011 16:17
Moderator
15.993 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 03.07.2008
Beiträge: 7.146
Experte
Huhu Flippo,
ich denke mal, daß die schlechte Bewetung wegen den sog."Tea Timer" ist.Der bremst den PC extrem aus.
Das war wenigstens in der Vorgängerversion so.Die neue Vers. habe -und möchte ich nicht - ausprobiert. Und die alte Version habe ich schon lange runtergeschmissen vom PC.
Da gibt es Imho bessere Programme.
liebe Grüsse vom Uwe :wink:

________________________________________
ich bin gegen Drogen, Rassismus und Nazis
mein Verein - BVB Dortmund
Private Nachricht senden  
 
Flippo2X2
Titel: Spybot - Search & Destroy 22.07.2011 16:22
2.489 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 17.12.2007
Beiträge: 1.915
Dieses Tea Timer Gedöns lies sich beim Vorgänger (den ich bis heute mit freuden benutze) doch einfach deaktivieren.
Ich glaube kaum, dass mit Spybot 2 das Tea Timer Zeugs nun zwingend ist.
Naja ich habe die neue Version noch nicht ausprobiert und wundere mich einfach über diese derbst schlechte Wertung.


________________________________________
:arrow: Mein PC <------- Bitte schreibt nen Kommentar dazu :wink:
www.flickr.com/photos/flippo2x2
Private Nachricht senden  
 
madschuli
Titel: Spybot - Search & Destroy 22.07.2011 16:52
Moderator
27.468 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 5.019
Experte
Leider lässt sich tlw. nicht nachvollziehen, wieso einige Downloads bei uns, die eigentlich okay sind, derart schlechte Bewertungen bekommen.

Wir haben da mal etwas nachgeforscht und vermuten, dass das irgendein Spammer ist. Leider haben wir noch keine effektive Methode gefunden, wie wir echte Bewertungen von falschen trennen können. Der einzige Weg wäre vermutlich bei solchen Extremfällen alle Bewertungen zu löschen, aber das könnte den Anschein erwecken, dass wir manipulieren wollen.
Private Nachricht senden  
 
Flippo2X2
Titel: Spybot - Search & Destroy 22.07.2011 16:55
2.489 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 17.12.2007
Beiträge: 1.915
Man könnte doch einfach CAPTCHAS vorschalten, wäre zwar natürlich umständlicher aber sollte doch recht wirkungsvoll sein.

________________________________________
:arrow: Mein PC <------- Bitte schreibt nen Kommentar dazu :wink:
www.flickr.com/photos/flippo2x2
Private Nachricht senden  
 
AntwortenNeues ThemaZum DownloadZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login
Happy Birthday!