HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumSonstigesNews Kommentare
Besucher online: 9
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Community

Foren
News Kommentare Seite 5/5
Foraplex - eine 100% durch User verwaltete Frage-Antwort Seite
AntwortenNeues ThemaZur News MeldungZur Themenliste
Seiten:
1 2 3 4 5
Zurück
Nachricht
Wichtiger Hinweis!
Bei diesem Thema handelt es sich um die Kommentare zu einer Meldung aus unserem News-Bereich. Wenn du oben auf "Zur News Meldung" klickst, gelangst du zu dieser Meldung.
 
Perseus
Titel: Foraplex - eine 100% durch User verwaltete Frage-Antwort Seite 25.11.2011 15:55
945 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 23.06.2010
Beiträge: 3.000
Danke für die Antwort

Nur zur Information am Rande:
Bis vor einiger Zeit war ich öfter bei computerfrage.net und habe dort gelegentlich als Gast geantwortet. Ich hatte nicht den Eindruck, dass es größere Probleme mit Spammern gab.

Zitat:
irgendwas von denen wirs ja haben, oder?

Nein, hat er nicht. :wink:
Private Nachricht senden  
 
nobody4ever
Titel: Foraplex - eine 100% durch User verwaltete Frage-Antwort Seite 25.11.2011 16:29
36.379 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge: 9.207
Experte
Perseus hat folgendes geschrieben:
Zitat:
irgendwas von denen wirs ja haben, oder?

Nein, hat er nicht. :wink:


:mrgreen: das ist ja mal was, aber lass dir eins gesagt sein: Registrieren bei foraplex tut nicht weh, ich habs auch überlebt :wink:

________________________________________
Victory needs no explanation, defeat allows none ;)
Private Nachricht senden  
 
PCFreund
Titel: Foraplex - eine 100% durch User verwaltete Frage-Antwort Seite 25.11.2011 18:47
Moderator
9.399 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 16.04.2005
Beiträge: 4.088
Experte
Sehe ich genau so.

________________________________________
Unterhalten, disktuieren, fragen: http://de.foraplex.com
Private Nachricht senden  
 
Lordakius
Titel: Foraplex - eine 100% durch User verwaltete Frage-Antwort Seite 15.07.2012 12:44
145 Punkte (?)
 
Anmeldungsdatum: 14.07.2012
Beiträge: 68
wer hat das denn alles geproggt und in welcher sprache?
gibts dazu vllt auch nochn thread ?

ansonsten: Good Work :!:

mfg Lordakius
Private Nachricht senden  
 
PCFreund
Titel: Foraplex - eine 100% durch User verwaltete Frage-Antwort Seite 15.07.2012 19:36
Moderator
9.399 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 16.04.2005
Beiträge: 4.088
Experte
Ich - mit C# / ASP.NET MVC und Entity Framework.

________________________________________
Unterhalten, disktuieren, fragen: http://de.foraplex.com
Private Nachricht senden  
 
Lordakius
Titel: Foraplex - eine 100% durch User verwaltete Frage-Antwort Seite 16.07.2012 14:33
145 Punkte (?)
 
Anmeldungsdatum: 14.07.2012
Beiträge: 68
allein geschrieben? respekt

C# kenn ich aber der rest sagt mir nichts :S
ausserdem werden nicht in C# (oder so ähnlich)
die ganzen apps geproggt?
oder verwechsel ich die namen :o

mfg Lordakius
Private Nachricht senden  
 
PCFreund
Titel: Foraplex - eine 100% durch User verwaltete Frage-Antwort Seite 17.07.2012 02:11
Moderator
9.399 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 16.04.2005
Beiträge: 4.088
Experte
Mit C# kann man sowohl Desktop- als auch Web-Applikationen entwickeln.

________________________________________
Unterhalten, disktuieren, fragen: http://de.foraplex.com
Private Nachricht senden  
 
Lordakius
Titel: Foraplex - eine 100% durch User verwaltete Frage-Antwort Seite 17.07.2012 08:07
145 Punkte (?)
 
Anmeldungsdatum: 14.07.2012
Beiträge: 68
und ähnelt sich C# mit C/C++?

Private Nachricht senden  
 
PCFreund
Titel: Foraplex - eine 100% durch User verwaltete Frage-Antwort Seite 17.07.2012 18:40
Moderator
9.399 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 16.04.2005
Beiträge: 4.088
Experte
Ja, aber C# ist neuer, besser durchdacht und sauberer. Erstelle für weitere Fragen dazu bitte ein neues Thema im passenden Bereich und schick mir einen Link per PN. Dann werde ich dir antworten. Das hier ist nicht der richtige Thread. :wink:

________________________________________
Unterhalten, disktuieren, fragen: http://de.foraplex.com
Private Nachricht senden  
 
AntwortenNeues ThemaZur News MeldungZur Themenliste
Seiten:
1 2 3 4 5
Zurück
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login
Happy Birthday!