HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumSoftwareOffice
Besucher online: 1.005
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
Office Seite 1/1
Word Probleme
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
Herman4
Titel: Word Probleme 17.07.2011 18:42
89 Punkte (?)

ich habe das 3 x schon gehab,t durch einen fehler mußte ich den Stecker ziehen was war? das ganze Word Dokument wa sich vorher 1 Stunde schrieb nachschreiben da ich dazwischen nich gespeichert habe. beim Word 2003 war meistens rechts was hier links ist, die letzte Datei die ich hatte, aber hier im Word 2010 ist das nicht so.da ist zwar was aber nicht das zu letzt geschriebene. wie ändert man das?

und wie ändert man dass dass aus

wort wort , wort
ein wort, wort, wort wird?
und zwar angezeigt
wenn ich den Beistrich nach dem Wort + 1 Leerzeichen setze, reagiert die Rechtschreibprüfung während des Schreibens gar nicht.
Private Nachricht senden  

wournaje
Titel: Word Probleme 17.07.2011 20:46
523 Punkte (?)
Hallo @Herman4,

den 1. Teil Deiner Frage habe ich nicht ganz verstanden. Bitte nochmals klar nachfragen.

Zum 2. Teil:
Ich habe Word 2007 installiert. Hier wird der Fehler zwar nicht sofort angezeigt, aber sobald ein neuer Satz begonnen wird. Das wird bei Word 2010 auch nicht anders sein. Versuch`s einfach mal.

Ich hoffe, ich hab`Dir ein bisschen geholfen.

Gruß

wournaje

Herman4
Titel: Word Probleme 23.07.2011 08:41
89 Punkte (?)

Also wenn ich z.b. dss Wort arm statt Arm schreibe, gegenteil von Reich, dann zeigt er es mir in der PRüfung blau an, aber die Option alle hinzufügen geht nicht, nur einmal ignorieren und 1 x ändern das wars.

und noch 2 probleme.

oftist es mir passiet dass ich dass ganze System abschalten muß weil es eingefroren ist, da war auch oft ein Word 2010 Dokument offen und als ich den Computer gestartet habe, ist nichts mehr von dem zuletzt geschriebenen da. Bei Word 2003 warq das nicht so.

Word 2003 hat immer zwischengespeichert, wenn ich da den Stecker ziehen mußte oder ein Stromausfall war, ist word 2003 gestartet und hatte daneben immer so eine Seite, wo das Dokument stand was ich zu letzt bearbeitet habe und da klickte ich drauf und der letzte Stand war da, Word 2010 hat das nicht.

Und dann noch ein anderes Problem.
ich habe das 3 x schon gehab,t durch einen fehler mußte ich den Stecker ziehen was war? das ganze Word Dokument wa sich vorher 1 Stunde schrieb nachschreiben da ich dazwischen nich gespeichert habe. beim Word 2003 war meistens rechts was hier links ist, die letzte Datei die ich hatte, aber hier im Word 2010 ist das nicht so.da ist zwar was aber nicht das zu letzt geschriebene. wie ändert man das?

und wie ändert man dass dass aus

wort wort , wort
ein wort, wort, wort wird?
und zwar angezeigt
wenn ich den Beistrich nach dem Wort + 1 Leerzeichen setze, reagiert die Rechtschreibprüfung während des Schreibens gar nicht.
Private Nachricht senden  

obayashi
Titel: Word Probleme 23.07.2011 10:38
3.017 Punkte (?)
Hallo Herman4 :wink:

Start > Datei > Optionen > Speichern

Dort einmal nachschauen.

Gruß obayashi

wournaje
Titel: Word Probleme 26.07.2011 15:22
523 Punkte (?)
Hallo @Herman4,

klappt das mit dem zwischenspeichern jetzt bei Dir? Man kann ja sogar einstellen, nach wieviel Minuten jeweils eine Zwischenspeicherung vorgenommen werden soll. :?:

Wegen der Rechtschreibprüfung habe ich jetzt gerade einiges durchgetestet und bin ziemlich enttäuscht, und Du hast teilweise recht. Ich habe jetzt so eingestellt, dass alles geprüft werden soll, also Groß- und Kleinschreibung, Leerräume, Satzzeichen usw.
Hier das erschreckende Ergebnis (im Anhang): :shock:

Vielleicht weiß ja @obayashi etwas dazu, oder ein Anderer. :)

Gruß wournaje

Maddison
Titel: Word Probleme 12.12.2011 14:42
8 Punkte (?)

Das Problem mit der Rechtschreibprüfung hatte ich auch schonmal. Allerdings hat er bei mir, trotz richtig eingestellter Sprache, alle Wörter als falsch erkannt. Das einzige was geholfen hat war eine Neuinstallation. =((
Private Nachricht senden  

AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login