HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumSonstigesKino, TV & DVD
Besucher online: 997
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
Kino, TV & DVD Seite 1/1
Neue Seite Movie2k.ru - Sind die Russen nun legal? Kinofilme online.
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
Gumpalm
Titel: Neue Seite Movie2k.ru - Sind die Russen nun legal? Kinofilme online. 11.07.2011 10:17
1 Punkte (?)

Auf Movie2k.ru wird neuerdings auch auf Filme verlinkt bzw. es werden Seiten genannt, auf denen man Kinofilme in HD-Qualität schauen kann. Es handelt sich um eine russische Movie2k-Seite. Was ist davon zu halten? Die Gestaltung scheint absichtlich sehr simpel gehalten zu sein. Die Seite hat auch schon verschiedene Sponsoren aus Deutschland wovon einer ein heftiges AGB-Angebot hat. (Diesen Namen habe ich für mein Profil gewählt weil er so lustig klang.)
Private Nachricht senden  

freches Frettchen
Titel: Neue Seite Movie2k.ru - Sind die Russen nun legal? Kinofilme online. 11.07.2011 10:31
Moderator
13.714 Punkte (?)
Experte
Huhu Gumpalm,
erst mal ein nettes Willkommen hier im Forum.
Was die Seite Movie2k.ru betrifft,so wäre ich äusserst vorsichtig mir da Filme anzuschauen,bzw. runterzuladen.
1.) steht der Server in Russland,
2.) scheiden sich da die Geister,ob das legal ist.
Illegal ist es auf jeden Fall,Filme zu hosten oder downzuloaden,die gerade im Kino laufen oder noch ganz frisch auf dem (Kauf) Markt sind.
Ich würde auf jeden Fall die Finger von solchen Seiten lassen, dann bist Du auf der sicheren Seite. Ausserdem sind solche Seiten dafür berüchtigt,daß Du Dir da ganz schnell was böses einfängst, sprich Viren, Keylogger und so einen Mist.
Also better Save than Sorry.
liebe Grüsse vom Uwe :wink:
// Falls Du mal Lust hast,legal Filme zu schauen,dann schreibe bitte einen Thread dazu.Es gibt genug legale Seiten,wo Du gefahrlos schauen kannst.Werde Dir dann ein paar verlinken,wenn Du magst.
z. B. hier :arrow: http://movies.msn.com/
sind zwar schon etwas ältere Filme dabei, aber manchmal lohnt es sich schon.
Have Fun 8)

[Zuletzt bearbeitet: 11.07.2011 10:36]

Gumpalm
Titel: Neue Seite Movie2k.ru - Sind die Russen nun legal? Kinofilme online. 11.07.2011 10:35
1 Punkte (?)

Danke für den Hinweis. Ich habe gestern Hostage bei Movie2k.ru gefunden. :-) Bruce Willis in Action.
Private Nachricht senden  

AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login