|
grizzly
|
| Titel: Webspace bei bplaced geht nicht |
10.07.2011 18:29 |
|
|
|
Hallo meine Lieben!
Ich habe mich soeben bei bplaced angemeldet um einen kostenlosen Webspace zu haben. Den Link zur hochgeladenen Datei kann ich auch versenden, aber anschauen kann man sich das nur, wenn man mein Passwort hat. Das ist ja nicht wirklich Sinn und Zweck des ganzen. Oder stelle ich mich einfach nur zu glatt an? Kann gut möglich sein. 
Ich will doch nur einen Webspace um Bilder im Internet zeigen zu können. HILFE!
Grüßle
________________________________________ Ich bin blond, deshalb bin ich hier!!!
|
 |
|
| |
|
L3oop
|
10.07.2011 18:42 |
|
Moderator 45.021 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Hallo,
es kann sein, dass dein Webspace erst freigeschaltet werden muss, das kann ein paar Stunden dauern. Wenn es dann immer noch nicht geht, kannst du die Support-Funktion benutzen. Übrigens muss der Webspace auch für eine Webseite verwendet werden, eine reine Dateiablage ist nicht erlaubt.
Gruß L3oop
________________________________________ Stereomix • Bootreihenfolge ändern • PC beschleunigen
|
 |
|
| |
|
grizzly
|
10.07.2011 18:44 |
|
|
|
Ach so! Na dann bin ich ja dort komplett falsch. Dann sollte ich das wohl wieder löschen.
Hast du ne andere Empfehlung für mich?
|
 |
|
| |
|
L3oop
|
10.07.2011 18:50 |
|
Moderator 45.021 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Es gibt nicht viele werbefreie Webhoster, aber wie wäre es denn, wenn du eine Art Galerie-Software auf dem Webspace installieren würdest? Dann könntest du problemlos Bilder hochladen und die auch noch schön präsentieren.
________________________________________ Stereomix • Bootreihenfolge ändern • PC beschleunigen
|
 |
|
| |
|
grizzly
|
10.07.2011 19:09 |
|
|
|
Soviel Schnick Schnack will ich eigentlich nicht. Ich hatte ja einen recht einfachen Webspace beim freenet. Aber die bieten das nicht mehr an. Seit dem stehe ich echt auf dem Schlauch.
|
 |
|
| |
|
Fischer5182
|
11.07.2011 06:44 |
|
Moderator 9.380 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Achtung! bplaced.net bietet dir Webspace für Internetseiten.
grizzly hat folgendes geschrieben:Ich will doch nur einen Webspace um Bilder im Internet zeigen zu können. HILFE!
Wenn du nur Filehosting betreibst, verstößt du gegen die AGB und dein Account wird gesperrt!
[Zuletzt bearbeitet: 11.07.2011 06:44]
________________________________________ "If slaughterhouses had Glass Walls, everyone would be vegetarian"
|
 |
|
| |
|
grizzly
|
11.07.2011 11:00 |
|
|
|
Danke, aber das hatte L3oop schon geschrieben. Den Account habe ich bei bplaced.net schon wieder gelöscht. 
Trotzdem suche ich noch immer einen kostenfreien Webspace. So schwer kann das doch nicht sein. Oder doch?
|
 |
|
| |
|
|
|
|