|
|
AlexK
|
| Titel: Epson Patronen nachfüllbar? |
04.07.2011 18:36 |
|
|
|
Hallo,
ich brauche einen neuen Drucker und der Epson Stylus Office DX525WD fällt in die engere Auswahl. Leider gibt es für diesen keine günstigen Patronen wie zB von DigitalRevolurion (von denen ich weiß, dass die Qualität gut ist).
Daher meine Frage: Besteht bei diesem Drucker auch dann noch die Möglichkeit zu drucken, wenn der Füllstand als leer angezeigt wird (was ja so ist, wenn die Patronen aufgefüllt werden ohne den Chip zu resetten)? Habe leider schon oft gehört, dass es bei Epson da Probleme geben kann.
Meine ALternative wäre der Canon Pixma MG5150.. Funktioniert bei diesem das Wiederbefüllen bzw. günstige Patronen mit Chip-Umbau? Bei meinem jetzigen Canon (Pixma IP 3300) habe ich das Problem, dass die Anzeige kommt, dass die Patronen leer sind. Ich kann zwar drucken, muss aber jedes Mal 5 Sekunden auf den Reset-Knopf drücken, das ist schon auch nervig.
Liebe Grüße und danke schonmal, Alexandra
[Zuletzt bearbeitet: 04.07.2011 19:35]
|
 |
|
| |
|
real-napster
|
| Titel: Epson Patronen nachfüllbar? |
31.07.2011 14:33 |
|
|
|
Hi,
für den Epson gibt es ein Tool das PCFreunde.de anbietet: http://www.pcfreunde.de/download/d5778/e...-resetter/. Einfach installieren. Programm ist selbsterklärend!
Falls deine Wahl auf den Canon fallen sollte: Bei druckerzubehoer.de gibt es einige Alternative Tintenpatronen oder selber Tinte zum selber nachfüllen.
Und um den Tintenchip zu Resetten benutze ich das hier!
gruß real-napster
[Zuletzt bearbeitet: 31.07.2011 14:34]
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|