|
Pflogger
|
| Titel: hotmail zuletzt verwendete Adressen löschen |
27.06.2011 17:39 |
|
|
 |
Experte |
|
Hi Leute wie kann ich bei Hotmail die "kürzlich per email gesendet" Adressen löschen? Immer wenn ich bei Hotmail eine Mail schreiben will und einen Buchstaben eintippe zeigt es die Namen an die mit dem Buchstaben anfangen. Cache habe ich schon gelöscht und es ist auch bei allen Rechnern an denen ich bin das gleiche. Es wird also bei Hotmail direkt gespeichert, nur finde ich nichts zum löschen und das nervt mich gewaltig.
Danke schon mal
Gruß Pflogger
________________________________________ Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Herausforderung.
|
 |
|
| |
|
Patecove
|
27.06.2011 17:47 |
|
|
|
unter optionen hast du links drei sparten
-allgemein .email -datenschutz
da auf email und dann bei "email schreiben" "gesendete emails speichern" anklicken und abhäkeln.
________________________________________ I am not obliged to be what you expect it from me. It is your mistake, not my failures.
|
 |
|
| |
|
Pflogger
|
27.06.2011 17:51 |
|
|
 |
Experte |
|
So wie ich das sehe ist das die Einstellung um die gesendeten Mails zu speichern und nicht die Adressen die ich zuletzt verwendet habe, oder irre ich mich da?
________________________________________ Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Herausforderung.
|
 |
|
| |
|
Patecove
|
27.06.2011 23:44 |
|
|
Akzeptierte Antwort (+50 Punkte)
|
ja schon aber ansonsten gibt es keine mir bekannte einstellung dafür. denke es könnte funzen. bedenke, hotmail gehört auch zu microsoft und die sammeln nun mal gerne daten. ich werd aber informieren wenn ich was rausgefunden habe
edit: hab jetzt einige themen über dieses "phenomen" im www gelesen und es kommt über all das selbe raus - keiner weiss wirklich bescheid. es ist höchstwahrscheinlich serverseitig gespeichert und bleibt wohl auch nach löschung des kontos weiter gespeichert. microsoft live^^ ich würde eh zu einem andren anbieter gehen. hotmail is lahm und von microsoft. reicht schon als gründe ;)
[Zuletzt bearbeitet: 28.06.2011 00:03]
________________________________________ I am not obliged to be what you expect it from me. It is your mistake, not my failures.
|
 |
|
| |
|
Pflogger
|
28.06.2011 08:37 |
|
|
 |
Experte |
|
Na gut dann werde ich wohl nichts machen können, ich bin bei meiner eigenen Recherche aufs gleiche Ergebnis gekommen. Wechseln werde ich nicht, bin sonst sehr zufrieden. Und es geht mir nur um eine spezielle Adresse und nicht die Adressen allgemein. Bleibt mir wohl nichts anderes mehr übrig als zu warten bis sie irgendwann von alleine rausfällt. Trotzdem vielen Dank.
|
 |
|
| |
|
|
|
|