HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumSonstigesNews Kommentare
Besucher online: 14
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Community

Foren
News Kommentare Seite 1/1
Mozilla stellt neuen Browser Firefox 5 vor
AntwortenNeues ThemaZur News MeldungZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
Wichtiger Hinweis!
Bei diesem Thema handelt es sich um die Kommentare zu einer Meldung aus unserem News-Bereich. Wenn du oben auf "Zur News Meldung" klickst, gelangst du zu dieser Meldung.

ATI Gott
Titel: Mozilla stellt neuen Browser Firefox 5 vor 23.06.2011 13:55
2.775 Punkte (?)
Tutorial Autor (?)
Schade Mozilla, ihr enttäuscht mich.
Bis jetzt ging man mit der Versionsnummer schön langsam höher: 3.0, 3.2, 3.51 etc. Aber in einem Jahr von 3.5 auf 7? Was bringt das, wenn es sowieso kaum Neuerungen gibt :roll: Google Chrome macht genau den selben Versions-Wahnsinn...Finde ich unnötig. Ob die Downloads durch Gedanken wie "Wow, Version 11! Die muss ja besser sein als Version 10, die letzten Monat rauskam" gesteigert werden, wobei dann nur ein paar Sicherheitslücken geschlossen wurden, bezweifle ich...

marco91
Titel: Mozilla stellt neuen Browser Firefox 5 vor 23.06.2011 14:26
456 Punkte (?)
ATI Gott hat folgendes geschrieben:
Schade Mozilla, ihr enttäuscht mich.
Bis jetzt ging man mit der Versionsnummer schön langsam höher: 3.0, 3.2, 3.51 etc. Aber in einem Jahr von 3.5 auf 7? Was bringt das, wenn es sowieso kaum Neuerungen gibt :roll: Google Chrome macht genau den selben Versions-Wahnsinn...Finde ich unnötig. Ob die Downloads durch Gedanken wie "Wow, Version 11! Die muss ja besser sein als Version 10, die letzten Monat rauskam" gesteigert werden, wobei dann nur ein paar Sicherheitslücken geschlossen wurden, bezweifle ich...

Eigentlich ist es absolut egal wie die Versionsnummer hoch gezählt werden. Hauptsache Firefox :D
Private Nachricht senden  

AntwortenNeues ThemaZur News MeldungZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login