|
Harlekin07
|
| Titel: Kann nichts auf mp3 player machen |
18.06.2011 19:48 |
|
|
|
hallo liebe user,
ich habe ein Sony NWZ-e453 Player, ein freund wollte mir musik drauf machen und hat alles gelöscht was in dem ordner drinne war. Wenn ich den nun anschließe und den ordner öffne wo musik,video........ordner drinn sein sollte,ist nun nix mehr drinne. Ich kann auch nichts auf den player ziehn, der pc sagt nun immer, gerät ist nicht angeschloßen oder reagiert nicht. Kann es sein das er ein wichtigen ordner gelöscht hat wo die sofware drauf ist oder halt wichtige programme? Was kann ich nun machen?
Lg
|
 |
|
| |
|
Kovah
|
20.06.2011 11:02 |
|
|
|
Klingt komisch. Wenn du nicht auf die Musik angewiesen bist, formatiere den Stick nochmal komplett neu. Sprich alle Dateien werdn gelöscht und der Stick befindet sich in den "Werkseinstellungen". Wenn er dann noch rumzickt, ist es was "ernsteres".
________________________________________ www.Kovah.de www.Tschernobyl-Info.de
|
 |
|
| |
|
Harlekin07
|
23.06.2011 16:37 |
|
|
|
Habe ich gemacht, leider macht er immer das noch selbe. Ich kann da nicht´s drauf ziehn oder über dem wmp drauf spielen. Also am besten einschicken ?
|
 |
|
| |
|
freches Frettchen
|
23.06.2011 19:49 |
|
Moderator 13.714 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Huhu Harlekin, ich habe mal einen MP3 Player gehabt,der so ein ähnliches Phänomen hatte. Den habe ich formatiert,und dann ging es wieder.Jetzt weiss ich zwar nicht,ob das bei deinem Player auch geht,aber Versuch macht klug.Oder hat der Player irgendwo so einen kleinen (micro)Schalter an der Seite,der als Schreibschutz dient? Das wären jetzt so meine Ideen dazu. Viel Erfolg und liebe Grüsse vom Uwe
// edit. Das mit dem formatieren hat Dir ja schon Kovah vorgeschlagen.Sorry,das hatte ich übersehen. Aber schau mal nach so einem Schalter.
[Zuletzt bearbeitet: 23.06.2011 19:51]
________________________________________ ich bin gegen Drogen, Rassismus und Nazis mein Verein - BVB Dortmund
|
 |
|
| |
|
Harlekin07
|
24.06.2011 10:21 |
|
|
|
ja da ist so einer, da kann ich mit der nadel rein und dann steht da was auf dem display. Geth leider immer noch nicht.
|
 |
|
| |
|
freches Frettchen
|
24.06.2011 10:27 |
|
 |
Experte |
|
Huhu, was steht denn dann auf dem Display ? Das sind u.U.sehr wichtige Informationen, um Dir bei Deinem Problem weiterzuhelfen. liebe Grüsse vom Uwe
[Zuletzt bearbeitet: 24.06.2011 10:28]
________________________________________ ich bin gegen Drogen, Rassismus und Nazis mein Verein - BVB Dortmund
|
 |
|
| |
|
Harlekin07
|
24.06.2011 10:30 |
|
|
|
Naja das er auf Standart wieder eingestellt wirt, also in dem zustand vom neu kauf. Mir fällt da aber ein, das wenn ich was auf den player gemacht habe waren da immer in einem der ordner so setup-datein drinne dieser ordner ist nicht mehr vorhanden. Denn hat mien freund mit gelöscht. Kann das ewentuel das problem sein?
|
 |
|
| |
|
freches Frettchen
|
24.06.2011 11:40 |
|
 |
Experte |
|
Huhu, was das für Setupdateien sein sollen ist mir auch nicht klar.Wofür braucht ein MP3 Player Setups ? Naja, also wenn er ja jetzt wieder im Auslieferungszustand ist.(nach dem resetten mit der Nadel), dann würde ich nochmal versuchen zu formatieren. Und dann mal versuchsweise irgendein Lied darauf zu installieren.Das sollte er ja dann abspielen. Mehr fällt mir dazu im Moment auch nicht ein.So ein Problem hatte ich auch noch nicht gesehen. liebe Grüsse vom Uwe
// ich habe mich mal bei Google etwas schlau gemacht.Ich vermute mal, daß diese sog. Setupdatei der Treiber für den MP3 Player ist.( Ich weiss,mein deutsch hängt etwas heute mittag ) Aber so wie ich das verstanden habe, muss das wohl das Programm sein,was den MP3 Player laufen lässt. Was ist das denn für eine Marke von dem MP3 Player und welche Typenbezeichnung ? Dann könnte ich evtl. mal weiter schauen..
[Zuletzt bearbeitet: 24.06.2011 11:49]
|
 |
|
| |
|
Kovah
|
24.06.2011 20:19 |
|
|
|
Harlekin07 hat folgendes geschrieben: Mir fällt da aber ein, das wenn ich was auf den player gemacht habe waren da immer in einem der ordner so setup-datein drinne dieser ordner ist nicht mehr vorhanden. Denn hat mien freund mit gelöscht. Kann das ewentuel das problem sein?
Wenn das nicht ein ganz spezieller MP3 Player ist, dann eigentlich nicht. Kenne sowas nur von Geräten, die zum Beispiel Backupprogramme von Nero als Installationsdatei mitliefern...  Selbst sehr alte Geräte haben so etwas meines Wissens nach nicht.
________________________________________ www.Kovah.de www.Tschernobyl-Info.de
|
 |
|
| |
|
|
|
|