|
|
Wichtiger Hinweis!
|
Bei diesem Thema handelt es sich um die Kommentare zu einem Download aus unserem Download-Bereich. Wenn du oben auf "Zum Download" klickst, gelangst du zu diesem Download. |
| |
|
Kovah
|
| Titel: UltraMon |
17.06.2011 22:11 |
|
|
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
UltraMon kann ich uneingeschränkt empfehlen. Nutze das Programm schon seit langem für meine zwei Monitore. Bisher hatte ich keine Probleme, besonders empfehlenswert sind die Profile, die man sich zusammenbasteln kann. Habe derzeit zwei Profile - in einem ist ein Monitor aktiv, im zweiten Profil sind beie Monitore nutzbar. So kann man beliebig an- und ausschalten ohne Stecker ziehen zu müssen. Zudem sind SmartTaskbar und die Hintergrundverwaltung super Funktionen.
________________________________________ www.Kovah.de www.Tschernobyl-Info.de
|
 |
|
| |
|
siggi19
|
29.06.2011 00:44 |
|
|
|
hatte ultramon auch mal probiert war ganz nett, aber ich lasse das lieber den graka treiber machen. wenn ich schon 2 monitore am rechner habe, dann will ich acuh beide benutzen nicht nur mal einen und mal zwei.
ich bin aber auch grade dabei zu überlegen ob ich mir noch nen 3. anschaffen soll. und da ich grade ma wieder was von ultramon gelesen habe, werd ich mir überlegen ob ich das programm dann mal einsetzen werde. nur um es mal zu testen.
halt euch auf dem laufenden.
________________________________________ Was für ein Toilettenpapier ist eigentlich dieses Micro Soft?
|
 |
|
| |
|
Pe-1981
|
10.07.2011 12:34 |
|
Moderator 41.481 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Man kann damit ne Menge machen, nicht nur zischen den Monitoren switchen 
________________________________________ www.tattoojunkie.de | www.blog.tattoojunkie.de Meine PC's ¦Helft mir xD.Danke
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|