|
|
WipWup
|
| Titel: Kein Internet |
17.06.2011 18:05 |
|
|
|
Hallo ich habe letztens meinen Laptop formatiert (packard bell LM81 Windows 7 home premium) und jetzt kommt da immer die fehlermeldung Es wurde kein Treiber für den Netzwerkadapter installiert ich war auch schon auf der Wepseite von denen und habe den Wirles-Lan Triber gespeichert und auf meinen Pc kopiert dan habe ich alle datein extrahiert und das Teil installiert hab aber immer noch kein Internet war auch schon unter Geräte Manager und hab manuel nach uptades gesucht aber nichts gefunden hoffe ihr könnt mir helfen.
|
 |
|
| |
|
freches Frettchen
|
17.06.2011 18:53 |
|
Moderator 13.714 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Huhu WipWup, erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. Versuche es mal hier http://www.chip.de/downloads/Treiber-Pac...67460.html Das leitet Dich dann zu der Packard Bell Seite,wo Du alle benötigten Treiber bekommst.Nicht erschrecken, wenn da kurz "downlod"steht,das macht Dir nur die passende Seite auf,wo Du Dich dann weiterklickend bewegst.Ist selbsterklärend,wie das funktioniert. (steht aber auch in dem Link von mir ) Besonders würde ich dann auf die Ethernet /Internettreiber schauen. Ich würde mich freuen,wenns Dir hilft. liebe Grüsse vom Uwe
[Zuletzt bearbeitet: 17.06.2011 19:00]
________________________________________ ich bin gegen Drogen, Rassismus und Nazis mein Verein - BVB Dortmund
|
 |
|
| |
|
WipWup
|
17.06.2011 19:10 |
|
|
|
Auf der Seite war ich und hab den Wirles-Lan Treiber gespeichrt um ihn auf meinem Pc zu installieren.
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|