|
|
Nvidia Freak
|
| Titel: Canton Plus F an Klinke |
15.06.2011 21:39 |
|
|
|
Hi Leute, ich bin zufällig an ein Paar "Canton Plus F" gekommen und wollte diese an meinen PC anschließen. Jeder Leutscprecher hat jedoch einen "+" und einen "-" Ausgang. Gibt es hier vllt einen Adapter auf 3.5mm Klinke?
Technische Daten
Belastbarkeit: 45 / 70 Watt (Sinus/Musik) Wirkungsgrad: 87,4 dB/1W/1m Übertragungsbereich: 48 - 26.000 Hz Übergangsbereiche: 2.500 Hz Impedanz: 4 Ohm
Gruß Fabian
________________________________________ Rechtschreibfehler vehrleihen Beiträägen eine persönliche Nothe Recycling Tower
|
 |
|
| |
|
freches Frettchen
|
16.06.2011 10:49 |
|
Moderator 13.714 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Huhu, natürlich gibt es sowas.Das bekommst Du schon in jedem z.B. Real-Markt für ein paar € ,wenn Du keine allzu grossen Ansprüche stellst. Ansonsten sollte es so ein Kabel in jedem gut sortierten PC Shop geben. Hier sind mal ein paar Beispiele, wie solche Dinger aussehen. http://www.shopwiki.de/hama-klinke/produkte/hama liebe Grüsse vom Uwe
________________________________________ ich bin gegen Drogen, Rassismus und Nazis mein Verein - BVB Dortmund
|
 |
|
| |
|
Nvidia Freak
|
22.07.2011 18:44 |
|
|
|
Sry, dass ich so spät antworte. Die Anschlüsse die ich meinte, sind diese Klemmen, wo man die Drahtenden reinsteckt. Aber die Suche nach einem Adapterkabel hat sich eh erledigt, da ich einen verstärker bräuchte und das nicht in meine Planung passt.
________________________________________ Rechtschreibfehler vehrleihen Beiträägen eine persönliche Nothe Recycling Tower
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|