|
|
aimee
|
| Titel: Anschluß eines neuen Druckers an alten PC |
15.06.2011 18:22 |
|
|
|
Wie schließe ich meinen HP Officejet 6500 E710 an meinen alten Dell PC der unter Win98 läuft an?Ich bekomme es einfach nicht hin!Hat jemand einen Tip für mich?
|
 |
|
| |
|
Kovah
|
15.06.2011 20:38 |
|
|
|
Inwiefern bekommst du das nicht hin? Erkennt er den Drucker nicht oder was läuft schief? Oftmals soll es wohl schon geholfen haben, die Treiber Installation mit dem Kompatibilitätsmodus für Win 98 auszuführen.
Ps: Wofür nutzt du noch das Notebook? Würde mich mal interessieren. ^^
________________________________________ www.Kovah.de www.Tschernobyl-Info.de
|
 |
|
| |
|
madschuli
|
16.06.2011 09:41 |
|
Moderator 26.546 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Ich hab mal die Seite von HP studiert - leider gibt es für dieses Gerät keine Windows 98 Treiber.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein anderer Treiber nicht läuft - einen Kompatibilitätsmodus gibt es in diesem Fall nicht, das wäre wenn überhaupt nur umgekehrt möglich.
Diesen Drucker unter Windows 98 zu installieren ist also leider softwaretechnisch nicht möglich. Das mindeste wäre Windows XP oder alternativ Linux - dafür gibt es passende Treiber.
________________________________________ Unser neues Download-Archiv mit den besten Gratis-Programmen. http://www.loadia.com
|
 |
|
| |
|
aimee
|
16.06.2011 19:06 |
|
|
|
Vielen Dank für Eure Bemühungen, ich hoffe nun eine andere Lösung zu finden,da ich bis Montag meine Facharbeit ausgedruckt haben muss! Gruss Aimee
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|