HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumSonstigesNews Kommentare
Besucher online: 31
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Community

Foren
News Kommentare Seite 1/1
Hacker-Einladung: Ein Passwort für alle Online-Konten
AntwortenNeues ThemaZur News MeldungZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
Wichtiger Hinweis!
Bei diesem Thema handelt es sich um die Kommentare zu einer Meldung aus unserem News-Bereich. Wenn du oben auf "Zur News Meldung" klickst, gelangst du zu dieser Meldung.

Kovah
Titel: Hacker-Einladung: Ein Passwort für alle Online-Konten 14.06.2011 23:01
209 Punkte (?)
Oh, ich gehöre zu den 8 Prozent.. *jubel*
Eigentlich traurig sowas. Alle beschweren sich immer, das das Internet unsicher ist, überall Daten geklaut werden und ja alles und jeder mit Viren und Trojanern verseucht ist - dabei sollte jeder sich erst mal seine eigenen Finger anschauen und gucken, wie dreckig die sind. :roll:

Zitat:
Aber nur zwei von drei Nutzern, deren Zugangsdaten von Dritten ohne ihr Wissen benutzt worden sind, haben anschließend auch das Passwort geändert.

*Vogel zeig*
Wie dumm muss man sein?

Meine Empfehlung: USB Sick mit KeePass. So hat man alle Passwörter immer und überall dabei. Und da ist sogar ein Passwort Generator dabei, dann muss man nicht mal mehr sein Gehirn anstrengen, um sich eins auszudenken. Wenn man dann noch so schlau ist, und regelmäßig BackUps macht, kann nicht mal mehr was passieren. :idea:

[Zuletzt bearbeitet: 14.06.2011 23:03]
Private Nachricht senden  

MadBonsaiJr
Titel: Hacker-Einladung: Ein Passwort für alle Online-Konten 18.06.2011 08:54
1.574 Punkte (?)
Tutorial Autor (?)
Also als die "Meldungen" raus kamen habe ich ersma flott meine PWs geändert. Gut, ich habe für ca 1 PW noch 3 Internetseiten, aber nicht mehr EINS für alles! Sollte man ma echt drüber nachdenken.

AntwortenNeues ThemaZur News MeldungZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login
Happy Birthday!