HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumSonstigesNews Kommentare
Besucher online: 852
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
News Kommentare Seite 1/1
Neue IBM-Studie fordert "digitale Beschützer"
AntwortenNeues ThemaZur News MeldungZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
Wichtiger Hinweis!
Bei diesem Thema handelt es sich um die Kommentare zu einer Meldung aus unserem News-Bereich. Wenn du oben auf "Zur News Meldung" klickst, gelangst du zu dieser Meldung.

Kovah
Titel: Neue IBM-Studie fordert "digitale Beschützer" 13.06.2011 10:04
209 Punkte (?)
Ideal für Facebook: Lass FB auf die Gesundheitsdaten zugreifen udn du bekommst automatisch Links von Yoga- oder beispielsweise Weight Watchers-Fanseiten oder gesundheitsgerechte Werbung. Ein weiteres riesiges Marktsegment. Google hingegen könnte automatisch eine Suche nach dem und dem Arzt vorschlagen, weil dieser schon gute bewertet wurde.

Nun ja, weg vom Datenschutzproblem. Interessant ist es ja, ganz besonders auch für Leute, die vielleicht auf gewisse Werte wie Blutdruck oder ähnliches achten müssen. Würde es in den Blutkreislauf integriert werden könnte das Gerät alle 30 Min. automatisch den Blutzucker messen. Für mich persönlich wär es nichts, beziehungsweise ich habe keine überwachungsbedürftigen Krankheiten. Aber für die Zukunft sicher ein Muss!

freches Frettchen
Titel: Neue IBM-Studie fordert "digitale Beschützer" 13.06.2011 10:51
Moderator
13.714 Punkte (?)
Experte
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
Der gläserne Mensch ist tot, es lebe der gläserne Mensch.
Wir werden doch eh schon überall beobachtet /überwacht.Und jetzt auch noch das :?:
Google , Facebook,wkw......,die haben doch alle schon ihre Tentakeln ausgefahren um noch mehr Daten / Infos von uns zu bekommen :roll:
http://www.e-stories.de/gedichte-lesen.phtml?60238
liebe Grüsse vom Uwe :wink:

AntwortenNeues ThemaZur News MeldungZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login