|
|
BulldogQueen
|
| Titel: Scanner wird nicht mehr anerkannt |
10.06.2011 17:19 |
|
|
|
Hallo Ihr Lieben!
seit ner ganzen Weile wird mein Scanner (Medion MD 5345) von meinen Laptop nicht erkannt. Erst Paint hat es erkannt zuletzt dann nix mehr.
Habe versucht, ihn zu deinstallieren, dann den Treiber von der CD zu aktualisieren, dann das ganze online - nix!
Git auch für meinen anderen Rechner (XP) aber der reagiert gar net mehr auf den Scanner.
Weiß nicht mehr weiter. Deaktivieren des Scanners? Auch blöd? Deinstallieren geht nicht.
Kann mir hier jemand helfen? Geld für nen neuen Scanner hab ich nicht geschweige Reparatur. Brauche ihn aber für wichtige Dokumente.
Ich danke euch im Voraus.
LG
BQ
|
 |
|
| |
|
freches Frettchen
|
10.06.2011 17:31 |
|
Moderator 13.714 Punkte (?)
 |
Experte |
Akzeptierte Antwort (+50 Punkte)
|
Huhu Bulldog Queen, Medion soll ja angeblich keine Treiber für Vista haben.(laut einigen Forenbeiträgen ) Aber ich habe mich mal bei Tante Google vorgestellt, und die hat mir das hier gegeben. http://www.go-windows.de/forum/vista-har...14c50312bf Da scheint das Problem gelöst worden zu sein. Würde mich freuen, wenn es bei Dir auch klappt. Ansonsten schaue ich aber auch gerne noch weiter um zu einer Lösung zu kommen ;-) liebe Grüsse vom Uwe
[Zuletzt bearbeitet: 10.06.2011 17:34]
________________________________________ ich bin gegen Drogen, Rassismus und Nazis mein Verein - BVB Dortmund
|
 |
|
| |
|
DezarPunk
|
11.06.2011 08:25 |
|
|
|
Hmmm... der weiterführende Link in FFs Post scheint(zumindest momentan) nicht zu funktionieren...
http://www.supernature-forum.de/alles-ru...345-a.html
Die Lösungsansätze von "digga84" und "A42" erscheinen auch recht vielversprechend, aber ich kann nicht beurteilen, ob sowas funktioniert!
Bevor Du sowas ausprobierst, sichere erstmal Dein System, bevor Du Dir versehentlich allles zerschießt 
LG Dennis
________________________________________ Homedrinking is killing Gastwirt!
|
 |
|
| |
|
BulldogQueen
|
13.06.2011 02:25 |
|
|
|
also an euch: Danke für die Hilfe, hat gefunzt bei mein Vista-System, beim XP muss ich es mir noch überlegen, wenn der Scanner erstmal über meinen Laptop läuft, reicht es mir erstmal.
Wäre aber besser, er liefe über beide Rechner.
|
 |
|
| |
|
Athlonfan
|
11.08.2011 13:36 |
|
|
|