|
|
Pe-1981
|
| Titel: Android: Eure Lieblings Apps |
23.05.2011 10:51 |
|
Moderator 41.481 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Welche Apps dürfen bei euch nicht fehlen oder welche nutzt ihr? Welche Apps haben es eurer Meinung nach verdient, hier aufgelistet zu werden?
also ich nutze: TasKiller Medikamente Fast Image Viewer Free WordPress AndFTP OperaMini androidVNC ES Datei Explorer Firefox barcoo Barcode Scanner ICQ Smart Battery Fussball Live Ticker WhatsApp 90elf UCI Kinowelt MyPhoneExplorer Client VZ Netzwerke AndroZIP Das Örtliche Gelbe Seiten
Das sind so die die ich heruntergeladen habe und auch nutze.
________________________________________ www.tattoojunkie.de | www.blog.tattoojunkie.de Meine PC's ¦Helft mir xD.Danke
|
 |
|
| |
|
gBocz
|
26.05.2011 02:00 |
|
|
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
Einige meiner Lieblingsapps hast du schon genannt, ich füge noch folgende hinzu:
MVV Companion (Hier in München wirklich saupraktisch) DB Navigator (Wenns mal weiter weg geht) NetSentry (zum Überwachen des Datenvolumens) RealCalc (ein sehr guter Taschenrechner mit vielen Funktionen) AlarmDroid (IMHO die beste Alarmapp) Hausaufgaben (eigentlich nur wegen des Widgets, aber das ist super) Handcent SMS (viele Einstellungsmöglichkeiten, darunter Sperrfunktion) Jorte (Ist mir lieber wie die Standard Kalenderapp) Multicon (darf auf keinen Fall fehlen, verkleinert Icons damit mehr Auf die Startbildschirme passen) TubeMate (zum Ansehen und Downloaden von Youtube Videos)
|
| |
|
Godzkilla
|
26.05.2011 12:22 |
|
Moderator 6.156 Punkte (?)
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
Facebook My Tracks Shazam SMS Backup Nimbuzz Handcent SMS