|
|
freches Frettchen
|
| Titel: Festplattenlampe leuchtet ständig im Dauerbertrieb |
15.05.2011 15:43 |
|
Moderator 13.714 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Hallo und einen schönen Sonntag euch allen. Tja, jetzt habe ich wohl mal ein Problem,was mir einige Kopfschmerzen bereitet. Seit ich ein neues DVD Laufwerk eingebaut habe,ist die Kontrollleuchte von meiner Festplatte ständig am leuchten.Nicht so am "blinkern", sondern immer am leuchten. Ich habe schon Spybot, MRT und AVM durchlaufen lassen,da kam aber keine Meldung. Das "Problem"ist mir auch erst seit dem Einbau des DVD - Laufwerkes aufgefallen.Der PC an sich ist genau so schnell wie früher, auch sonst keine Leistungseinbussen .Ich habe aus lauter Verzweiflung auch schon das Win 7 neu installiert,aber auch danach ist das Problem noch da. Jetzt mal meine Frage an euch Profis, was könnte das sein,und wie könnte ich das beheben ? Mein OS: Win 7 Ultimate. Ich sage schon mal Danke im Voraus an euch. liebe Grüsse vom ollen Uwe,der schon bald am verzweifeln ist
________________________________________ ich bin gegen Drogen, Rassismus und Nazis mein Verein - BVB Dortmund
|
 |
|
| |
|
freches Frettchen
|
| Titel: Festplattenlampe leuchtet ständig im Dauerbertrieb |
15.05.2011 17:19 |
|
Moderator 13.714 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Huhu, ich noch mal. Das Problem hat sich erledigt.Ich habe das alte DVD - Laufwerk wieder eingebaut,und danach war Ruhe mit dem "Dauerlicht". Es würde mich trotzdem interessieren,warum das mit dem anderen LW nicht geklappt hat.Die neuesten Treiber waren drauf Aber egal,jetzt funzt es wieder
Wegen mir kann der Thread geschlossen werden. liebe Grüsse vom Uwe
________________________________________ ich bin gegen Drogen, Rassismus und Nazis mein Verein - BVB Dortmund
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|