|
|
Dr-House
|
| Titel: Vektorisieren für Aufkleber-druck? |
15.05.2011 14:15 |
|
|
|
Hi Leute! Ich wollte mir einen Aufkleber für meine Gitarre drucken lassen und war deshalb im CopyShop.Der Mitarbeiter dort hat sich dan mein Bild angeguckt und meinte er könnte das so nicht zuschneiden und ich müsste das Bild vektorisieren.Zuhause hab ich dan eine svg Datei mit Vector Magic erstellt, aber ich seh irgendwie keine veränderung.Hab ich das nun richtig oder falsch gemacht? Es geht um folgendes Bild: (Bild ist weiß, müsst ihr speichern oder so, sonst sieht man nichts)
[Zuletzt bearbeitet: 15.05.2011 14:16]
________________________________________ Angehängte Bilder: Logo_GD_Class_of_13.png, 800 x 350, 17,3 KB
|
 |
|
| |
|
MisterJ
|
| Titel: Vektorisieren für Aufkleber-druck? |
19.05.2011 15:41 |
|
|
|
Hallo, ich vermute mal, dass der Typ aus dem CopyLaden meinte, dass du deine Grafik in eine Vektor-Grafik umwandeln musst. Das hat den vorteil, dass man eine Vektorgrafik beliebig groß vergrößern kann, ohne dass es Verpixelt. Einen Unterschied wirst du vom Betrachten her nicht merken... Ich hoffe ich konnte dir helfen. MfG
________________________________________ |||Mfg MisterJ||| Ich bin dagegen, gegen alles zu sein!
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|