|
Venson
|
| Titel: Java Script Ausführen Stoppen |
10.05.2011 20:10 |
|
|
|
moin moin...
Ich möchte gerne mit einfachen mitteln das ausführen von Java Scripts seitenweit unterbinden...geht das?und wenn ja wie?
Mfg Venson
Edit:Also ich suche selbst ein Script oder HTML befehl oder irgendeine Möglichkeit von meiner Webseite aus ein JScript zu stoppten
[Zuletzt bearbeitet: 10.05.2011 20:49]
________________________________________ Rechtschreibfehler gehören dem der sie findet...und wer nen Finderlohn will soll sich melden.
|
 |
|
| |
|
L3oop
|
10.05.2011 20:23 |
|
Moderator 45.021 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Hallo,
wenn du den Firefox benutzt geht das unter Extras => Einstellungen. Dort kannst du unter "Inhalt" den Haken bei "JavaScript aktivieren" entfernen.
Im Internet Explorer geht das unter Extras => Internetoptionen => Sicherheit => Stufe anpassen. Da musst du dann alle Optionen unter "Scripting" deaktivieren.
Bedenke dabei aber, dass immer mehr Seiten Javascript erfordern und teilweise sogar ohne Javascript gar nicht mehr funktionieren.
Gruß L3oop
[Zuletzt bearbeitet: 10.05.2011 20:23]
________________________________________ Stereomix • Bootreihenfolge ändern • PC beschleunigen
|
 |
|
| |
|
Venson
|
10.05.2011 20:38 |
|
|
|
Hmm sory...ich wolte eigenlich ein HTML code oder ein Script selber um solche zu unterbinden^^ ich dachte der Standorts des Theats würde ausreichen^^ endschuldige bitte ;-D
________________________________________ Rechtschreibfehler gehören dem der sie findet...und wer nen Finderlohn will soll sich melden.
|
 |
|
| |
|
obayashi
|
10.05.2011 20:41 |
|
|
|
Beitrag hat sich erledigt
[Zuletzt bearbeitet: 10.05.2011 20:43]
________________________________________ Wer meine Rechtschreibfehler nachmacht oder Nachgemachte von mir in Umlauf bringt, wird Abgemahnt!
|
 |
|
| |
|
L3oop
|
10.05.2011 21:01 |
|
 |
Experte |
|
Wenn du auf deiner Seite kein Javascript willst, baue einfach keines ein. Es gibt (zum Glück!) keine Möglichkeit, in einem halbwegs sicheren Browser von einer HTML-Seite aus mal eben browserweit Javascript auszuschalten.
________________________________________ Stereomix • Bootreihenfolge ändern • PC beschleunigen
|
 |
|
| |
|
Venson
|
10.05.2011 21:12 |
|
|
|
nee auf keinen Fall Browser weit ... ich will hier ja kein Kit einbaun ... wenn das gehen würde das währe ja noch schöner ^^...
Ich Will nur auf meiner Seite keine Jscripts... Grund?!? Ich bin schüler habe daher kein Geld für einen halbwegs anständigen Server(nein nicht mal Root) auf die von Freunde geh ich nicht weil die zu unzuverlässig sind... auserdem brauch ich recht viel Space für Downloads die ich regelmäsig zum Download anbiete
da jedoch mein Free Hoster Square7 an jedes HTML Dokument immer:
Zitat: <script type="text/javascript" src="http://www.bplaced.net/pub/bpa.js"></script>
anhängt, vermittelt das einen sehr schlechten Eindruck wechen ich wiederrum brauche um Partner für mein Projekt zu bekommen...
Eine Teufelsspirale^^
[Zuletzt bearbeitet: 10.05.2011 21:29]
|
 |
|
| |
|
L3oop
|
11.05.2011 17:12 |
|
 |
Experte |
|
Jeder Hoster hat das Recht, auf die Seiten noch mal eigene Scripts einzubauen, welche du nicht entfernen darfst. Daher wird dir hier niemand Tipps dafür geben.
|
 |
|
| |
|
|
|
|