|
|
meijin
|
| Titel: F806 Brauche Hilfe |
04.05.2011 13:38 |
|
|
|
Hallo, hab von meinem Vater so ein Dual-Sim Handy bekommen, ist Chinaware: F806.
Sicherlich kennt dieses Handy kaum jemand, aber es soll ein iPhoneimitat sein, wie auch auf dem Bild zusehen ist.
Nun meine Frage, ich glaube, dass das ein Smartphone ist, weil es ja auch WLAN, Touch etc hat. Aber das Betriebssystem was drauf ist gefällt mir nicht so, weil man nichts machen kann, man denkt jetzt, dass man auch APPS downloaden kann oder was ähnliches, aber das geht alles nicht.
Gibt es eine Möglichkeit ein anderes Betriebssystem wie Android, oder IOS 4 zu downloaden und dann auf meinem Handy zu installieren ?
Bin für jede Hilfe dankbar Meijin
________________________________________ YouTube-Channel: www.youtube.com/tutcompany Homepage: www.tutcompany.de
|
 |
|
| |
|
ATI Gott
|
| Titel: F806 Brauche Hilfe |
04.05.2011 14:57 |
|
|
 |
Tutorial Autor (?) |
|
Hallo meijin,
Ich glaube ich muss dich enttäuschen...Um z.B. auf einem iPhone ein anderes OS aufzuspielen, benötigt man zuerst einen sogenannten "Jailbreak", der Funktionen des iOS lahmlegt bzw. es ganz löscht, damit man das OS seiner Wahl installieren kann. Damit bewegt man sich eigtl. schon an der Grenze der Legalität, wie man beim PS3 Hack gesehen hat
Für dein no-name China Handy wird es so einen Jailbreak nicht geben, womit du also kein anderes OS installieren kannst. Es gibt einfach keinen Progger, der auf diesem Handy iOS4 oder Android installieren will. Sonst gäbe es sicherlich einen...Eventuell kennst du jemanden oder findest im WWW einen Progger, der dir behilflich sein könnte...
MFG ATI Gott
________________________________________ Mein grün/rotes Monster
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|