|
|
19Domi92
|
| Titel: Problem mit Nvidiatreiber? |
03.05.2011 12:05 |
|
|
|
Hallo zusammen,
habe mir einen neuen PC zugelegt und mit 1 Woche keine Probleme gehabt. Heute morgen hab ich im Internet gesurft und hab n paar Videos angeschaut. Auf einmal wird der Bildschirm schwarz, dann gleich wieder normal. Leider hab ich mir die Meldung die rechts unten kam nicht genau angeschaut, weil alles normal weiter lief, aber ich meine gelesen zu haben, dass der Treiber iwie neu gestartet wurde oder so...
Naja ich habe dann später League of Legends gestartet und als ich ingame war hatte ich heftige Grafikfehler. Nach einem Neustart und nem reconnect bin ich aus dem Spiel auf den Desktop geflogen mit der Meldung ich müsste meinen Grafikkartentreiber updaten. Gut dachte ich installierst ihn halt neu.
Gemacht getan LoL gestartet --> selbe Grafikfehler. Nun hat mich aber bei der Treiberinstallation etwas stutzig gemacht. Es kam nämlich die Meldung dass 3 Treiber nicht installiert wurden. Der Ethernet-Controller, der kommunikationscontroller und von etwas das mir im Gerätemanager als unbekanntes Gerät angezeigt wird. Diese drei sind im Gerätemanager auch mit Ausrufenzeichen gekennzeichnet.
Jetzt bin ich absolut ratlos was ich tun soll. Windows hat keine Treiber gefunden und über google bin ich nur darauf gestoßen dass ich das "Managment Engine Interface" installieren soll, welches ich jetzt heruntergeladen habe, aber noch nicht installieren will bevor ich nicht sicher bin, ob es auf mein problem zutrifft.
Danke fürs Lesen und ich hoffe ihr könnt helfen. Bin echt gefrustet
PS: Mein System hilft vlt noch: -Asus P8P67 Rev.3 -Geforce GTX 560 Ti (MSI TwinfrozrII OC) -4gig ram con Kingston (1333) -Win7 Home Premium 64bit
MfG Domi
________________________________________ Solltet ihr einen Rechtschreib-/Satzbaufehler o.Ä. finden könnt ihr in gerne behalten.
|
 |
|
| |
|
Flammensturm
|
03.05.2011 14:33 |
|
|
|
Zitat: Windows hat keine Treiber gefunden Windoof findet nie Treiber *lach*
Versuchs mal mit DriverMax http://www.pcfreunde.de/download/d13048/drivermax/
Identifiziert dir unbekannte Geräte und sucht dir aktuelle Treiber für deinen PC raus. Mit dem FreeAccount kostenlos, dann allerdings nur 2 Downloads pro Tag.
Das "Treiber wird nach einem Fehler wiederhergestellt" kenn ich nur von meinem Laptop (Vista). Hinterher habe ich allerdings nie Probleme gehabt. Bei dir ist dabei wohl was schief gelaufen. Du kannst zwar jetzt neue Treiber installieren, aber falls das nochmal auftritt liegt da nochwas im argen.
|
 |
|
| |
|
Gehirn
|
03.05.2011 16:22 |
|
|
 |
Experte |
|
Hasst du dir mal den neusten Grafiktreiber von nVidia geladen?
http://www.nvidia.de/object/win7-winvist...er-de.html
MfG Gehirn
________________________________________ Ich gebe keinerlei Garantie auf irgendwas Gaming-PC Beispielzusammenstellungen | Mein PC
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|