|
|
Flammensturm
|
| Titel: PCI Device / Soundprobleme |
01.05.2011 15:54 |
|
|
|
Zitat: Hab mir die Treiber geholt (es sind nur 2 pro Tag und es waren keine für meine Soundkarte dabei.). Im Gerätemanager sind nun keine gelben Ausrufezeichen mehr. Also hast du jetzt schonmal keine Fehler mehr? Auch keine gelben Fragezeichen / unbekannte Geräte?
Zitat: Jedoch zeigt mir mein PC immernoch kein Soundgerät an. Muss ich dafür auch extra Treiber installieren? Dein PC zeigt dir kein Soundgerät an .... wenn er, wie bei meiner vorherigen Frage, auch kein "unbekanntes Gerät" oder dergleichen anzeigt - dann haben wir hier ein Problem.
Das würde ja mal grob bedeuten, daß dein PC dein Soundgerät nicht als angeschlossen erkennt oder er gar kein solches Gerät eingebaut hat (was ich allerdings nicht glaube).
|
 |
|
| |
|
Morder
|
01.05.2011 16:39 |
|
|
|
Er zeigt keine gelben Ausrufezeichen, auch von unbekannten Geräten zeigt er mir nichts an.
Das er keine Soundkarte hat, ist definitiv nicht der Fall, da es dann von einem auf den anderen Tag nicht mehr ging. Kann es sein, das die irgentwie kaputtgegangen ist?
|
 |
|
| |
|
Flammensturm
|
01.05.2011 18:19 |
|
|
|
Dein PC erkennt das Gerät überhaupt nicht, so als wäre es gar nicht eingebaut. Daher kann man nicht ausschließen, daß es defekt ist.
Nur wüßte ich grad nicht, wie man das überprüfen kann. Mein Vorschlag daher, kauf dir für 10€ eine Soundkarte (oder leih dir eine, bau eine alte ein wenn noch irgendwo liegen hast) und probier die aus.
Das wäre das, was ich nun tun würde. Und 10€ sind ja nun auch nicht grad die Welt 
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|