|
qwertz12
|
| Titel: wer erstellt mir Webseite? |
24.04.2011 15:31 |
|
|
|
Guten Tag zusammen,
suche jemanden, der mir Webseite auf Niveau und Funktionalitäten von www.haustiervoten.de als Hobbyprogrammierer erstellen! Natürlich gibt es eine Gegenleistung.
Wer kann das? Bitte hier oder unter ms782(at)web.de melden.
Gruß
[Zuletzt bearbeitet: 24.04.2011 16:04]
|
 |
|
| |
|
Prinztommy
|
24.04.2011 16:05 |
|
|
|
Ich könnte mitwirken Würde sogar kostenlos machen. Ich mag gerne Grafikdesign aber mit HTML kann ich noch nicht soo perfekt umgehen. Aber Grafikdesign bin ich dabei 
________________________________________ "Für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen der längste Virus der Welt."
|
 |
|
| |
|
qwertz12
|
24.04.2011 16:25 |
|
|
|
@Prinztommy:
Also es wäre schon gut, wenn du das komplette Paket beherrschen würdest. Hast du dir die Seite mal angeschaut? Unter dem Schwierigkeitsgrad wird es nichts, eher noch leicht darüber...!?
|
 |
|
| |
|
Prinztommy
|
24.04.2011 16:37 |
|
|
|
Wie gesagt. Ich kann kein Code selberschreiben. Ich kenne mich so damit aus, dass wenn ich einen fertigen hätte, dass ich den anpassen könnte und Grafisch dem Thema desigene.Das kann ich dir anbieten, wenn du ein fertiges Script ohne Copyright findest, oder was man beutzen darf (Joomla), kann ich es dir anpassen  Edit: Aber dafür biete ich ja mein "Dienst" kostenlos an ;)
[Zuletzt bearbeitet: 24.04.2011 16:40]
________________________________________ "Für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen der längste Virus der Welt."
|
 |
|
| |
|
TK814
|
24.04.2011 17:07 |
|
|
|
Um so eine Seite zu erstellen, braucht man ein CMS (Joomla, ilch, Webspell), oder um es selbst zu machen PHP, HTML und MySQL. Ajax, CSS wären auch von Vorteil. Ein eigenes Script erstellt zu bekommen kostet natürlich und das nicht gerade wenig.
Mit freundlichen Grüßen
Kevin - TK814
________________________________________ Never touch a running system!
|
 |
|
| |
|
Prinztommy
|
24.04.2011 17:19 |
|
|
|
Ja sagte ich ja. Mit Joomla, ilch und clansphere komme ich ja zuerecht und würde das sogar ohne Gegenleistung machen. Aber so ein Script kann ich eben nicht ;)
|
 |
|
| |
|
L3oop
|
24.04.2011 17:57 |
|
Moderator 45.021 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Nur mit einem CMS alleine wird das ohnehin ein wenig schwierig, weil da doch sehr viel Dynamik mit eingebaut ist, z.B. die Suche.
Wenn du schon einen Designvorschlag oder -ansatz hast, könnte ich mal schauen, ob ich das in absehbarer Zeit hinkriegen könnte, vielleicht auch ohne Gegenleistung.
________________________________________ Stereomix • Bootreihenfolge ändern • PC beschleunigen
|
 |
|
| |
|
qwertz12
|
24.04.2011 18:18 |
|
|
|
@L3oop:
Designvorstellungen hab ich. Aber kannst du das auch wirklich? Das sollte schon alles so funktionieren wie auf der benannten Seite + ein, zwei zusätzliche Vorstellungen hab ich schon auch noch... Wär auch nicht schlecht, wenn ich die Seite nachher ein bisschen selbst managen könnte: Texte ändern als Mindestmaß...
Grüße
|
 |
|
| |
|
L3oop
|
24.04.2011 19:04 |
|
 |
Experte |
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
Ich mache das seit ca. 3 Jahren und beherrsche (X)HTML, CSS, PHP (objektorientiert) mit Datenbankmodellierung und Javascript. Für ziemlich viele PHP-gestützte Seiten verwende ich ein selbst entwickeltes, schlankes MVC-Framework.
Nach den Designvorstellungen habe ich gefragt, weil ich selbst nicht sehr kreativ bin und ohne Inspiration kaum Ideen für ein Design habe An der Umsetzung soll es jedoch nicht scheitern, sowas wie deine Beispielseite wäre gar kein Problem.
Was ich an der Beispielseite nicht so toll finde, ist das tabellengestützte Layout und die Schriftart, welche ich für so viel Text auf einmal unpassend finde. Aber wenn du es so willst, sage ich natürlich auch nichts.
Ich hätte mir jetzt deine Vorstellungen einfach mal angeschaut, um zu beurteilen, ob ich das in absehbarer Zeit schaffen kann (bin noch Schüler).
Wenn du willst, kannst du auch meine Homepage begutachten (Link in der Signatur), die ich ebenfalls selbst designt und programmiert habe. Allerdings ist sie schon etwas älter und zu einem Zeitpunkt entstanden, wo ich noch nicht so viel Erfahrung hatte, daher ist sie jetzt vielleicht nicht mehr das aktuellste Maß der Dinge.
[Zuletzt bearbeitet: 24.04.2011 19:08]
________________________________________ Stereomix • Bootreihenfolge ändern • PC beschleunigen
|
 |
|
| |
|
qwertz12
|
24.04.2011 20:45 |
|
|
|
Dann werd ich dir morgen mal Design- und weitere Infos zukommen lassen und dann tauschen wir uns nochmal aus, ob du das ohne Beeinträchtigung deiner sonstigen Verpflichtungen erledigen kannst. Wie kann ich dir denn etwas weniger öffentlich eine Nachricht schicken?
Grüße
|
 |
|
| |
|
L3oop
|
24.04.2011 21:44 |
|
 |
Experte |
|
Einfach auf den PN-Button unter meinem Beitrag klicken.
|
 |
|
| |
|
|
|
|