|
|
harido
|
| Titel: Kaufberatung: Handy für ca. 250€ |
30.04.2011 14:52 |
|
|
|
Erst mal stopp. 3 Beiträge und alles durcheinander geschrieben! Versuch doch mal statt immernur das positive zu sagen auch mal sachlich zu bleiben und Vor- UND Nachteile zu nennen. Sonst finde ich's super, dass du mir helfen willst, aber du lässt mir ja garkeine eigene Meinung! :S
|
 |
|
| |
|
geilo
|
30.04.2011 22:34 |
|
|
|
Motorola Defy Pro: -Android(lässt sich gut erweitern) -Outdoorfähigkeiten -Lauter Musik Player -800 MhZ CPU -512MB RAM -Gorilla Glas -Es gibt für diesen Preis keine Alternative mit Android! -Update auf 2.3 in Sicht
Kontra: -schelchtes Design -miese Kamera -an älteren Geräten gab es Produktionsfehler (Hörermuschel defekt betrifft aber wenige Defys) HTC Geräte mit Windows Phone 7 Pro: -einfach -sieht Dank Windows Phone 7 grafisch sehr gut aus!
Kontra: -Schlechte Qualität ( man muss damit wie beim Iphone 4 das Gerät wie ein rohes Ei behandelen und die Geräte halten nicht lange) -miese Kamera -schlechte Soundqualität -kaum Erweiterungsmöglichkeiten (Jetzt noch nicht möglicherweise später) -alles muss über Zune laufen (wie iTunes) es gibt wenige Einstellungen z.B kann er keine Dateien über Bluetooth schicken und kann mit WLAN mit geheimmer SSID nichts anfangen!
________________________________________ Die Medien meinen auf die kleinen Blutspritzer das CSS ein Horrorspiel ist :OMG:
|
 |
|
| |
|
geilo
|
02.05.2011 15:20 |
|
|
|
Hier noch ein interessanter Artikel http://www.androidpit.de/de/android/foru...Defy-Power
Anscheinend ist das Defy mit 2.1 Android schneller als das Galaxy S mit 2.2! Obwohl Motoblur extrem speicherhungrig ist und noch dazu 2.1 langsamer als Froyo ist und noch dazu fehlem dem Defy 200MhZ
________________________________________ Die Medien meinen auf die kleinen Blutspritzer das CSS ein Horrorspiel ist :OMG:
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|