HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumHandysSonstige Geräte
Besucher online: 827
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
Sonstige Geräte Seite 1/2
Kaufberatung: Handy für ca. 250€
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1 2
Weiter
Nachricht
harido
Titel: Kaufberatung: Handy für ca. 250€ 24.04.2011 11:57
1.752 Punkte (?)
Frohe Ostern erstmal!

Ich will mir demnächst ein neues Handy anschaffen, das um die 250€ kosten darf. Am meisten Wert lege ich auf das Design (so bescheuert sich das anhört) und auf eine gute virtuelle Tastatur.
Am besten finde ich die beiden Geräte:
Motorola Defy & HTC HD7

Ich denke mal, dass der größte Unterschied das OS ist.
Ich weiß aber nicht, welches OS besser ist.
Das Motorola hat Android 2.1 und das HTC Windows Phone 7.
Ich nehme mal an, dass es für Android 2.1 viel mehr Apps gibt?

Beratung wäre super.
Ich hab auch nichts gegen andere Vorschläge wie z.B. das Galaxy Ace.
Private Nachricht senden  

Checkerboy98
Titel: Kaufberatung: Handy für ca. 250€ 24.04.2011 12:15
-7 Punkte (?)

Es gibt ein Nokia weiss jetzt nicht wie es heisst aber mit tastatur und es ist sehr gut
Private Nachricht senden  

harido
Titel: Kaufberatung: Handy für ca. 250€ 24.04.2011 13:15
1.752 Punkte (?)
Zitat:
Es gibt ein Nokia weiss jetzt nicht wie es heisst aber mit tastatur und es ist sehr gut

Dein Beitrag hilft mir kein bisschen weiter.
Denk mal nach bevor du hier iwas völlig unpassendes postest!
Es gibt übrigens Satzzeichen.

Bis jetzt hatte ich ein Nokia E63, ich möchte jetzt aber auf Touchscreen umsteigen. Hätte ich vielleicht vorher sagen sollen..
Private Nachricht senden  

Prinztommy
Titel: Kaufberatung: Handy für ca. 250€ 24.04.2011 13:33
3.228 Punkte (?)
Also ich würde an deiner Stelle zum HTC greifen. :) Ich denke du hast Recht. dass Android mehr Apps hat, aber ich das HTC ist viel Stylischer ;)
Und ich glaube, dass du bei HTC auf der sicheren Seite bist, was die Tastertur angeht, da sie ja sehr gute Erfahrung damit haben und auch, natürlich in einer anderen Preisklasse, gute IPhonekonkurenten anbieten.
Deswegen würde ich persönlich zum HTC greifen, da mir die ganzen Apps auch nicht soo wichtig sind.

geilo
Titel: Kaufberatung: Handy für ca. 250€ 24.04.2011 22:20
2.232 Punkte (?)
Ich würde das Omnia 7 nehmen kostet dasselbe und hat ein besseres Display!
Stehe auch zwischen dem Omnia 7 und nden Defy!
Das Omnia 7 gefällt mir vom Display und vom OS da kann kein Androide mit Dualcore mithalten!Der Vorteil ist das ich weiß dass ich noch nach 1 Jahr noch Updates erhalte, bei Android nicht, das Defy wird noch auf 2.2 upgedatet aber dann wars das auch! Und das Defy hat einen Werksfehler mit der Hörermuschel! Aber der Vorteil vom Defy ist Android ich kann es übertaktet und es gibt massig sinnlose Programme!
Aber auf jeden Fall wird Windows Phone 7 mehr Programme haben als Android!
WP7=IPhone 4 Klon
Android=Freies Betriebssystem von Google

XXLeoXX
Titel: Kaufberatung: Handy für ca. 250€ 24.04.2011 22:56
6.120 Punkte (?)
Experte
Tutorial Autor (?)
Ich hatte früher mal windows mobile und jetzt Android, und ich muss sagen, dass mir Android 100-mal besser gefällt. Es ist viel leichter zu bedienen (meiner Meinung nach) und es gibt eine größere App-Auswahl.

Gruß Leo

harido
Titel: Kaufberatung: Handy für ca. 250€ 24.04.2011 23:22
1.752 Punkte (?)
Das HTC HD7 hat's mir mittlerweile ziemlich angetan.
Das Video fand ich ziemlich interessant:
http://www.youtube.com/watch?v=Tt9d8_eTwIA

@geilo: Ist ja super, dass du mir helfen willst, aber ich fänds noch besser, wenn du deinen Beitrag mal durchlesen würdest! Ich versteh kein Wort:
"Aber auf jeden Fall wird Windows Phone 7 mehr Programme haben als Android!" Du widersprichst dir doch selber. o.O
Außerdem.. Fällt dir was auf: "[...], das um die 250€ kosten darf." Das Omnia 7 kostet bei Amazon ~350€! (Im Vergleich: Das HTC kostet ~280€)

@XXLeoXX: Von welchem Handy redest du denn gerade?

Private Nachricht senden  

geilo
Titel: Kaufberatung: Handy für ca. 250€ 25.04.2011 22:06
2.232 Punkte (?)
Ich schwöre das es bei Amazon 269€ gekostet hat!
Auch auf der Startseite von eBay ist es bei den Wow Angeboten für 267,90€ da!
Mit dem Satz meinte ich das Windows Phone 7 innerhalb kurzer Zeit schon 10.000 Apps hat und es werden immer mehr!
Android hatte bei Beginn nie soviele gehabt!
Ok WM 6.1 fand ich auch nicht gerade Hammer, 6.5 habe ich nie gehabt aber als ich WP7 im Laden ausprobiert habe das ist was ganz anderes! Glaub mir!
Es ist einfach! Alles wurde Apple imitiert alles statt den kleinen gerundeten Vierrecken ein bisschen größere Kästchen! Man hat Verbindung mit XBOX Live und anderen Diensten! Es ist einfach Hammer! Android ist einfach kein OS es halb Symbian und halb Google's Werkstatt!
Es ist kein geschlossenes OS! Es ist nichts drin! Einfach nichts! Aber dafür kann man ein App runterladen weil es keine Ansprüche stellt! Wp7 wurde entwickelt damit man besser als Apple ist nicht um Android eine Konkurrenz zu bieten! Und zwischen dem HTc und dem Omnia 7 ist doch kein Vergleich du willst doch nicht diesen Plastik Bomber mit einem aus einem Aluminium Block gefrässten Omnia 7 vergleichen noch dazu der bessere Sound und das bessere Display! Auch die Fotokamera ist besser!
Das Omnia 7 ist Jailbreaked! Ich würde WP7 nicht unterschätzen den kein anderes OS auf dem Handymarkt hat in so kurzer Zeit soviele Apps auch ist es der Vorteil das MS die Handys updatet so das man sicher sein kann das es in einem Jahr noch aktuell ist bei Motorola ist das definitiv anderes!
Schau das Xt720 an Super Handy 8Mp Xenon Blitz, 720MhZ aber es wird nicht geupdated obwohl es vor paar Monaten auf den Markt gekommen ist!
Ich hoffe der Text ist für dich einigermaßen verständlich!
PS: Ich wiederspreche mir nicht selber ich hab wird gesagt!

harido
Titel: Kaufberatung: Handy für ca. 250€ 25.04.2011 22:33
1.752 Punkte (?)
Du meinst wahrscheinlich das hier:
http://www.amazon.de/T-Mobile-Samsung-Om...525&sr=8-2

Aber ich glaube, dass das Handy dann Simlock hat, oder?
----
Das Angebot bei Ebay ist wirklich interessant:

http://cgi.ebay.de/SAMSUNG-OMNIA-7-16GB-...579wt_1139

[Zuletzt bearbeitet: 25.04.2011 22:43]
Private Nachricht senden  

geilo
Titel: Kaufberatung: Handy für ca. 250€ 26.04.2011 00:43
2.232 Punkte (?)
Ich würde das bei eBay nehmen!

Das Omnia 7 habe ich schon mehrmals im Laden ausprobiert das Defy noch nie!
Ein Unterschied zwischen der Software gibt es nicht es steht einfach T Mobile drauf und das Problem bei MMS ist T Mobile eingestellt!
Ein Simlock gibt es bei diesem Modell nich nur ein Branding :wink:

Ich würds bei eBay kaufen wegen PayPal

geilo
Titel: Kaufberatung: Handy für ca. 250€ 26.04.2011 16:37
2.232 Punkte (?)
Entgegen anderen Modellen, wie etwa dem HTC HD7, kommt im Samsung Omnia 7 anstatt eines internen SD-Kartenslot ein festgelöteter NAND-Speicher zum Zuge. Dies führt zum einen zwar dazu, dass es unmöglich ist, den internen Speicher zu erweitern, wie es beispielsweise bei den HTC-Modellen möglich ist. Die Verwendung des NAND-Speichers führt in der Praxis jedoch zu einer deutlich kürzeren Ladezeit von Programmen oder dem Betriebssystem selbst. Auf der Videoplattform YouTube ist ein Vergleich der Ladezeiten zwischen einem Samsung Omnia 7 und einem hardwareseitig nahezu identischem HTC 7 Trophy zu sehen

„Das Samsung Omnia 7 ist der neue Star unter den Windows Phones. Die Hardware steht nicht nur auf einer Stufe mit dem Display-Boliden HTC HD7, sondern ist in entscheidenden Punkten sogar noch etwas besser. Dazu gehört vor allem der Akku, der das Handy bei normaler Nutzung locker 2 Tage am Leben hält. Hinzu kommt das viel farbintensivere Super-AMOLED-Display, das kaum kleiner ist, als beim HTC-Gerät. Einen Preisaufschlag verlangt Samsung dafür nicht. Im Gegenteil: […] Das Omnia 7 ist […] sogar noch etwas billiger, als das HD7. Da fällt die Entscheidung nicht schwer. Endwertung: 92%“
"Quelle":Areamobile

harido
Titel: Kaufberatung: Handy für ca. 250€ 27.04.2011 02:56
1.752 Punkte (?)
Ich hab mir die folgenden Handys jetzt alle mal angeguckt:
Das HTC HD7, Omnia 7 und das HTC Mozart.
Ich finde aber das Display vom Omnia 7 deutlich schlechter als das von den anderen beiden. Ich streiche deswegen das Omnia und entscheide mich für endweder das HTC HD7 oder das HTC Mozart.
Private Nachricht senden  

geilo
Titel: Kaufberatung: Handy für ca. 250€ 27.04.2011 21:46
2.232 Punkte (?)
Schlechter? Das Omnia 7 ist schneller als die anderen und noch dazu das bessere Display!
Hast du schonmal im Laden ausprobiert wie Scharf es ist und Schwarz ist richtig tief schwarz!
Was willst du mit htc habe hier ein Touch HD die Handys von denen sind ein Dreck! Der Touchscreen sieht so aus als ob jemand mit dem Messer drauf gehauen hat!
Der Sound, die Fotos sind eh beim Omnia 7 besser von der Hardware haben sie eh die selbe nur das Omnia 7 hat viel besseres Multimedia! Schau mal auf areamobile da steht definitiv dass das Omnia 7 derzeit das beste von Windows 7 Phones ist!
Hast du schon mal in der Chip Online Handy Bestenliste geschaut das Omnia 7 ist dem HD7 um 10 Plätze höher!
Das Trophy ist ziehmlich günstig mit seinen 180€

[Zuletzt bearbeitet: 27.04.2011 22:31]

geilo
Titel: Kaufberatung: Handy für ca. 250€ 28.04.2011 23:09
2.232 Punkte (?)
Checkerboy98 hat folgendes geschrieben:

Da gibt es wenige Möglichkeiten:
N97
N900 (Maemo, Linux)
E7 (neu, aber teuerer als 250€)

geilo
Titel: Kaufberatung: Handy für ca. 250€ 29.04.2011 00:42
2.232 Punkte (?)
Kauf dir das Defy ganz einfach über Amazon!
Das macht jedes HTC Gerät für 600€ neidisch noch dazu hast du beim DEFY Android mit 800MhZ und 512MB RAM wenn du eine CFW von 2.3 aufspielst und noch dazu es rootest und auf 1,2 GhZ übertaktest kannst du jedes I Phone, Galaxy S oder HTC Desire HD auslachen! WP 7 ist nicht schlecht aber ist definitiv im Beta Stadion und geht den Trend Apple nach (alles wird von Microsoft kontrolliert, man kann nichts einstellen, man ist an Zune gebunden wie iTunes)
Noch dazu hat das Defy laute Lautsprecher, du kannst damit baden gehen selbst ein Video auf Youtube das zeigt wo ein Auto mit den Reifen mehrmals auf das Defy drauf gefahren ist das Defy ohne Problem ging (Touchscreen, einfach alles ist gegangen!)
Die einzige Alternative wäre das XT720 das hat eine 8MP Kamera mit echtem Xenon Blitz aber leider nur 256MB RAM der schnell an seine Grenzen geht!

AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1 2
Weiter
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login