HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumSonstigesNews Kommentare
Besucher online: 9
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Community

Foren
News Kommentare Seite 1/1
FBI sperrt Online-Pokerseiten
AntwortenNeues ThemaZur News MeldungZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
Wichtiger Hinweis!
Bei diesem Thema handelt es sich um die Kommentare zu einer Meldung aus unserem News-Bereich. Wenn du oben auf "Zur News Meldung" klickst, gelangst du zu dieser Meldung.
 
meijin
Titel: FBI sperrt Online-Pokerseiten 22.04.2011 11:29
1.320 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 26.12.2009
Beiträge: 440
Haha ^^
Komischerweise kann ich noch die ersten 2 Seiten besuchen, bei den anderen kommt die Meldung ;P

________________________________________
Teilweise wieder aktiv :)
Keine Garantie - Dunk that shit - To miss is a diss!!
Private Nachricht senden  
 
Pflogger
Titel: FBI sperrt Online-Pokerseiten 22.04.2011 16:44
11.709 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 6.178
Experte
Zitat:
Die deutschen Seiten der jeweiligen Anbieter sind von der Sperrung im Moment nicht betroffen.


________________________________________
Unmöglich ist keine Tatsache.
Es ist eine Herausforderung.
Private Nachricht senden  
 
juliavossmeier
Titel: FBI sperrt Online-Pokerseiten 16.06.2011 21:53
1 Punkte (?)
 
Anmeldungsdatum: 16.06.2011
Beiträge: 1
Ich denke nicht das man in dem Rest der Welt überstürzt auscashen muss.
Was da gerade in der USA passiert ist der Hammer und sicher nicht gut für Online-Poker allgemein. Doch das FBI oder die USA im Sinne der UIGEA können ja keine Gelder von Spielern ausserhalb konfiszieren.
Poker in den USA strikt verboten wurde war Anbietern wie PartyPoker vor Jahren schon klar. Wie auch immer, mittlerweile funktionieren alle Pokerseiten auch wieder, yuhuu.
Private Nachricht senden  
 
AntwortenNeues ThemaZur News MeldungZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login
Happy Birthday!