|
|
xXMertXx
|
| Titel: C++ lernen, welches Buch? |
18.04.2011 18:10 |
|
|
|
Hallo Leute ! (Ja, ich lass mich auch mal wieder blicken ) Ich möchte Microcontroller programmieren und habe etwas im Internet recherchiert und habe herausgefunden, dass dazu erstmal die Sprache C oder C++ benötigt wird. Ich persönlich würd gerne C++ lernen, da ich denke das man dies zu mehreren zwecken nutzen kann (?!). Fragt sich nur noch wie oder womit lerne ich das ganze Zeugs Ich hab zwar im I.net nach Tutorials geschaut, bin aber nicht grad schlau draus geworden und hab mich entschieden es doch mit einem Buch zu versuchen. So jetzt seit ihr dran 1. Was für ein Buch könntet ihr mir empfehlen? 2. Ist das mit dem Microcontroller programmieren "zu hoch"? Natürlich werd ich erst klein anfangen und mich nicht gleich mit dem Controller beschäftigen.
So viel erstmal ! Lg
________________________________________ Nichts gibt es umsonst. Sogar der Tod kostet das Leben !
|
 |
|
| |
|
Pe-1981
|
19.04.2011 13:07 |
|
Moderator 41.481 Punkte (?)
 |
Experte |
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
C++ in 21 Tagen  http://tattoojunkie.de/pcf/proggy/C++in21Tagen.exe
Gruss Pe
________________________________________ www.tattoojunkie.de | www.blog.tattoojunkie.de Meine PC's ¦Helft mir xD.Danke
|
 |
|
| |
|
xXMertXx
|
19.04.2011 16:57 |
|
|
|
Hey, vielen dank Pe Schaue sofort mal rein
________________________________________ Nichts gibt es umsonst. Sogar der Tod kostet das Leben !
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|