HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumHandysSonstige Geräte
Besucher online: 642
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
Sonstige Geräte Seite 1/1
Durch Kündigung bessere Konditionen bekommen?/Beste Anbieter zur Zeit?
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
Godzkilla
Titel: Durch Kündigung bessere Konditionen bekommen?/Beste Anbieter zur Zeit? 12.04.2011 18:12
Moderator
6.156 Punkte (?)
Hallo Freunde,
mein Handyvertrag läuft demnächst aus ich glaube Anfang Juni/Juli ca.
Jetzt kann ich mir ja ein neues Handy aussuchen, ist ja alles kein Problem. Welches Handy speziell werde ich später nochmal aufgreifen.
Also ich habe derzeit einen Complete L oder M Vertrag ich zahle im Monat 50€ für
-D1 Handyflat
-Festnetzflat
-D1 SMS-Flat
-Internetflat
Ich habe schonmal beim TPunkt angefragt wie es denn Vertragstechnisch aussieht, obs schon bessere Angeobte gibt.
Für den gleichen Preis bekomme ich nach 2 Jahren "nur" 120 Freiminuten in alle Netze und 120 SMS
Jetzt hätte ich aber gerne, um nicht aufpassen zu müssen, eine Flat die einfach alles Abdeckt und das möglichst günstig.
Diese Flat kostet bei T-Mobile 80€ und das ist viel zu teuer....

Habt ihr Vorschläge Ideen oder sonstiges wie ich mich entscheiden sollte....

Zu den Handy´s
ich liebäugle im Moment entweder mit dem
-HTC Desire Z
-Nokia E7
-evtl. ein Blackberry

Was würdet ihr sagen zu den Handy´s und wenn nicht diese dann aber bitte in der richtung. Vorallem eine QUERTZ-Tastatur. :wink:

MfGodzkilla :mrgreen:

PC Kraus
Titel: Durch Kündigung bessere Konditionen bekommen?/Beste Anbieter zur Zeit? 12.04.2011 18:43
Moderator
58.294 Punkte (?)
Experte
Da sich dein Vertrag nach der Laufzeit automatisch verlängert, bleiben eigentlich auch der Preis und die Konditionen die gleichen. Schließlich besteht der Vertrag weiterhin.

Godzkilla
Titel: Durch Kündigung bessere Konditionen bekommen?/Beste Anbieter zur Zeit? 12.04.2011 20:12
Moderator
6.156 Punkte (?)
Ja wenn ich nichts mache verlängert sich automatisch der alte Vertrag. Aber ich geh ja eh hin und lass mir dann ein neues Handy geben und dann kann ich meinen "veralteten" Vertrag für das gleiche Geld um diese 120 min und sms erweitern ;)

Nur mein Kumpel meint ich sollte bei T-Mobile kündigen und dann machen die mir ein besseres Angebot...
Oder sollte ich doch ein Anderes Netzt wählen....

Fragen über Fragen...

PC Kraus
Titel: Durch Kündigung bessere Konditionen bekommen?/Beste Anbieter zur Zeit? 12.04.2011 20:22
Moderator
58.294 Punkte (?)
Experte
OK, hatte es wohl verkehrt verstanden. Die Pink Wichtel AG wird dir sicher nicht entgegen kommen, neuer Anbieter ist wohl die beste Wahl.

Godzkilla
Titel: Durch Kündigung bessere Konditionen bekommen?/Beste Anbieter zur Zeit? 13.04.2011 12:09
Moderator
6.156 Punkte (?)
Ja ich bin da auch eher skeptisch. Aber mein Kumpel meint dass das tatsächlich was bringen soll.
Und das andere Problem ist noch, dass ich eigentlich bei D1 bleiben will, nur dass die echt sehr hohe Preise haben.

Ne Full-Flat (Telefon/SMS in alle Netze und Internet) kostet bei der Telkom noch 90€ aber wenn man sich bei der Konkurrenz so umschaut kosten dort die Flat´s ca. 40€ und das ist schon ein echt großer, für mich ein zu großer, unterschied....

Und was meinst du /ihr zu den angesprochenen Handy´s was würdet ihr empfehlen, hast du / habt ihr schon Erfahrungen mit einem dieser Geräte gesammtel. Ich kann alles beratende Gebrauchen ;)

MfGodzkilla :mrgreen:

Noxarion
Titel: Durch Kündigung bessere Konditionen bekommen?/Beste Anbieter zur Zeit? 13.04.2011 14:46
3.951 Punkte (?)
RECHTZEITIG DRAN DENKEN ZU KÜNDIGEN !
muss glaub ich mindestens 3 Monate vor Ablauf sein.

ich kann dir da O2 Blue empfehlen.

Flatrate-Surfen (ab 300 MB GPRS)
Flatrate-Telefonieren ins dt. O2 Mobilfunknetz
100 Inklusiv-Minuten in alle anderen dt. Netze
SMS-Flatrate in alle Netz

20 Euro

War vorher auch bei D1, hab aber wegen den unverschämten Preisen gewechselt.

Der Vertrag ist auch prima für Smartphones geeignet wegen Internet Flat.

Dieses Handy kann ich dir empfehlen, das habe ich auch. Weiss aber nicht, wie da deine Präferenzen sind oder ob du mehr Geld ausgeben willst/kannst ;)
Ist sozusagen der kleine Bruder vom I9000, hat aber mittlerweile auch Android 2.2 Update bekommen.

[Zuletzt bearbeitet: 13.04.2011 14:58]

Godzkilla
Titel: Durch Kündigung bessere Konditionen bekommen?/Beste Anbieter zur Zeit? 13.04.2011 18:58
Moderator
6.156 Punkte (?)
Ja die Preise sind echt nicht gerechtfertigt bei dem restlichen Angeboten auf dem Markt.
Aber ich möchte halt nicht eingeschränkt sein mit, weiß ich nicht 100,200 Minuten oder so. Ich möchte quasi ein "Rundum Sorglos Paket" wo ich genau weiß dass ich jeden monat nur diesen Betrag abgebucht bekomme.

Und Samung hat zwar zur zeit echt gute Handy´s aber ich bin da nicht so der Fan von. Und ich möchte definitiv zu meinem Touchscreen noch eine QUWERTZ-Tastatur :wink:

Noxarion
Titel: Durch Kündigung bessere Konditionen bekommen?/Beste Anbieter zur Zeit? 13.04.2011 19:01
3.951 Punkte (?)
hm ok Handy ist ja wieder ne extra Sache.
Also wenn du wirklich Flat rundum willst, solltest du dir mal Base anschauen, die haben glaub ich viele Flatangebote, die man sich auch zusammenstellen kann.
Da hab ich aber gar keine Erfahrungen ;)

[Zuletzt bearbeitet: 13.04.2011 19:01]

Fischer5182
Titel: Durch Kündigung bessere Konditionen bekommen?/Beste Anbieter zur Zeit? 14.04.2011 07:13
Moderator
9.380 Punkte (?)
Experte
Noxarion hat folgendes geschrieben:
hm ok Handy ist ja wieder ne extra Sache.
Also wenn du wirklich Flat rundum willst, solltest du dir mal Base anschauen, die haben glaub ich viele Flatangebote, die man sich auch zusammenstellen kann.
Da hab ich aber gar keine Erfahrungen ;)

Da würde ich dringend von abraten! BASE bzw. E-Plus hinkt gerade bei Internetflats/-geschwindigkeit Vodafone oder der Telekom deutlich hinterher. Da macht Surfen unterwegs KEINEN Spaß! Eine Freundin von uns hat E-Plus mit einem Galaxy S und sie wünscht sich jetzt schon das Vertragsende herbei ;)

AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login