HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumHardwareSoundkarten, Boxen, Headsets
Besucher online: 642
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
Soundkarten, Boxen, Headsets Seite 1/1
Headset Tritton AX Pro Probleme am PC!?!?
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
chico82
Titel: Headset Tritton AX Pro Probleme am PC!?!? 12.04.2011 02:42
2 Punkte (?)

Hi erstmal :D
bin neu hier und habe mich hauptsächlich erst mal wegen dem folgenden Problem hier angemeldet weil ich im Internet keine Lösungen dazu finde :(
hatte gestern mein neues 5.1 Headset Headset Tritton mit Mikro AX PRO Gaming universal: PS3/Wii/XB360/PC/Mac erhalten und habe es nun angeschlossen aber bin total vom Klang enttäuscht ausprobiert wurden Crysis und Shift 2..es ist so gut wie überhaupt kein Bass vorhanden dabei soll das Headset laut Testberichten nen richtigen Wum haben!?das 5.1 kann man bei Crysis zwar raus hören aber wie schon gesagt kaum Bass hörbar und insgesamt viel zu blechern der Klang,auch bei Shift kein Vergleich zu meinem Audio Fx Pro Headset vorher das gerade mal 50 Euro gekostet hat und dieses Headset kostet 150 Euro :(
habe auch ne sehr hochwertige Soundkarte in meinem Pc ne Creative SB x Fi Titanum in der ich mein Headset wie in der Anleitung mit einem optischen Digitalkabel angseschlossen habe
also Leute was kann ich noch machen von Einstellungen her oder so oder muss ich beim anschliessen noch was beachten?
komm allein nicht mehr weiter,hoffe halt hier hat einer so ein Headset an seim Pc dran und is von dem dem Teil überzeugt!
irgenwas muss ich übersehen oder vergessen haben aber der Sound ist ein Witz für den Preis
ach ja bei Shift 2 hab ich auch noch gemerkt das das Micro scheinbar auch net richtig konfiguriert ist da mich niemand hören kann und ich auch irgenwie niemanden durch die lautsprecher!
ja ich weiss langer Text aber viell kann sich jemand mal die Mühe machen und mir helfen :wink: sonst schick ich das Teil wieder zurück,kaputt is denk ich nix sonst würde ja gar kein Ton kommen
Private Nachricht senden  

chico82
Titel: Headset Tritton AX Pro Probleme am PC!?!? 14.04.2011 22:52
2 Punkte (?)

wird wohl nix hier
ein Pfeifenforum ey :mrgreen:
Private Nachricht senden  

madschuli
Titel: Headset Tritton AX Pro Probleme am PC!?!? 15.04.2011 10:52
Moderator
26.546 Punkte (?)
Experte
Zitat:
ein Pfeifenforum ey :mrgreen:

Ich hoffe mal das war ein Scherz, ansonsten, für Beleidigungen gibt es hier keinen Platz, nur um das klar zu stellen.

Zu deinem Problem - da kann ich, wie vermutlich auch viele andere User, mir keinen richtigen Reim draus machen.

Mein Gefühl sagt mir jedoch, dass du vielleicht wirklich ein defektes Teil erwischt hast - ich persönlich würde den Händler kontaktieren und das Teil zurückschicken bzw. mal austauschen lassen. Vor allem das mit dem Mirko macht mich stutzig - das sollte schon funktionieren. Du solltest sonst mal testen, ob es bei Programmen wie Skype funktioniert - nur um sicherzugehen, dass du nicht vielleicht was falsch eingestellt hast.

Meines Wissens nach muss man da nichts speziell konfigurieren, und wenn dann sollte eine passende Software dabeigewesen sein. Diese Sorte Headsets sollten sich ganz einfach konfigurieren lassen - sprich anstecken und fertig. Wenn doch was speziell zum Einstellen ist sollte das relativ einfach erkennbar angezeigt werden.

[Zuletzt bearbeitet: 15.04.2011 10:53]

Optomai
Titel: Headset Tritton AX Pro Probleme am PC!?!? 31.12.2011 17:35
1 Punkte (?)

Hallo! :) Hatte die gleichen probleme. Habe dann die Kopfhörer mit der Kabelpeitsche direkt an dem PC angeschlossen. Danach lief surround, sound war aber trotzdem grottig. Außerdem lief das mikrofon auch nicht. Probierte die Stecker ein wenig zu vertauschen und mir fiel auf das ich das Kabel vom Subwoofer mit dem von dem mikrofon vertauscht hatte... :lol: naja, jetzt läuft das system am pc und der sound ist auch so gut das ich jetzt mit den Dingern statt meinen Porta pro Musik höre O.o
Viel glück noch ^^
Private Nachricht senden  

AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login