|
Edi/taris24
|
| Titel: Gehäuse Modding ! |
09.04.2011 20:16 |
|
|
|
Also ich mach es kurz, habe mir vorgenommen an meinem Gehäuse eine Plexiglasscheibe dran zu Basteln ;) Bin auch Relativ weit gekommen, aber ich weis jetzt nicht wie ich die schrecklichen Kanten weg bekomme außer ich benutz irgendein Strom Kabel o.Ä. um diese Kanten zu verstecken, aber wenn ich dann die Plexiglasscheibe dran mach ist die ja Ziemlich weit hinten und das sieht etwas kacke aus.
Um zu sehen wie weit ich bin oder wie es schon aussieht unten bei Modding unter Kleines Projekt: http://www.sysprofile.de/id146328
Ich hoffe jemand hätte da eine Gute Idee ;) Mfg. Edi/taris24
________________________________________ Mein System googlest du schon oder yahoost du noch ?
|
 |
|
| |
|
ATI Gott
|
10.04.2011 13:57 |
|
|
 |
Tutorial Autor (?) |
|
Hallo Edi/taris24,
Du könntest ja mal Dark Blood fragen, was er für sein Window benutzt hat. Ich kann es ehrlich gesagt nicht identifizieren 
Aber ich glaube das ist genau das, was du brauchst 
MFG ATI Gott
________________________________________ Mein grün/rotes Monster
|
 |
|
| |
|
Edi/taris24
|
10.04.2011 15:34 |
|
|
|
ATI Gott hat folgendes geschrieben:Hallo Edi/taris24, Du könntest ja mal Dark Blood fragen, was er für sein Window benutzt hat. Ich kann es ehrlich gesagt nicht identifizieren  Aber ich glaube das ist genau das, was du brauchst  MFG ATI Gott
Jaa genau, hab ihm schon ein Kommentar hinterlassen ich hoffe er Antwortet darauf ;)
________________________________________ Mein System googlest du schon oder yahoost du noch ?
|
 |
|
| |
|
Edi/taris24
|
10.05.2011 18:39 |
|
|
|
Soo.. Ich bin schon fast fertig !
Also habe nun meine Plexischeibe gemacht, 2 Lüfter in die Plexiglasscheibe dran gemacht und nun habe ich ein Problem muss die Lüfter irgendwie Steuern können weil die Laufen unter meinem Mainboard auf Max. -.- !
So habe ich das gemacht: Plexi Modding
________________________________________ Angehängte Bilder: P1020017.JPG, 1.280 x 722, 234,9 KB
|
 |
|
| |
|
Fischer5182
|
11.05.2011 06:17 |
|
Moderator 9.380 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Hey,
also ich habe damals an die Kanten Gummiränder geklebt. So hast du einen Übergang und kannst sogar die Plexischeibe von hinten noch sichern ;)
Für die Lüfter -> ganz klar eine Lüftersteuerung am Frontpanel!
________________________________________ "If slaughterhouses had Glass Walls, everyone would be vegetarian"
|
 |
|
| |
|
Edi/taris24
|
11.05.2011 06:54 |
|
|
|
Fischer5182 hat folgendes geschrieben: Hey,
also ich habe damals an die Kanten Gummiränder geklebt. So hast du einen Übergang und kannst sogar die Plexischeibe von hinten noch sichern ;)
Für die Lüfter -> ganz klar eine Lüftersteuerung am Frontpanel!
Habs Teilweise schon so gemacht nur halt keine Lüftersteuerung sondern habe aus den zwei Lüftern eine (keine ahnung wie das heißt das gegenteil von einer Parallel schaltung) !
|
 |
|
| |
|
francisp
|
11.05.2011 07:53 |
|
|
|
Edi/taris24 hat folgendes geschrieben:Fischer5182 hat folgendes geschrieben: Hey,
Für die Lüfter -> ganz klar eine Lüftersteuerung am Frontpanel! Habs Teilweise schon so gemacht nur halt keine Lüftersteuerung sondern habe aus den zwei Lüftern eine (keine ahnung wie das heißt das gegenteil von einer Parallel schaltung) !
Eine reihenschaltungg ?!
[Zuletzt bearbeitet: 11.05.2011 07:54]
________________________________________ http://gc.looki.de/banner.php?link=2561
|
 |
|
| |
|
Edi/taris24
|
11.05.2011 16:09 |
|
|
|
francisp hat folgendes geschrieben:Edi/taris24 hat folgendes geschrieben:Fischer5182 hat folgendes geschrieben: Hey,
Für die Lüfter -> ganz klar eine Lüftersteuerung am Frontpanel! Habs Teilweise schon so gemacht nur halt keine Lüftersteuerung sondern habe aus den zwei Lüftern eine (keine ahnung wie das heißt das gegenteil von einer Parallel schaltung) ! Eine reihenschaltungg ?!
Genau mir ist das Wort nicht eingefallen -.- !
|
 |
|
| |
|
Edi/taris24
|
11.05.2011 19:41 |
|
|
|
So nun habe ich noch einen Lüfter von den alten Zeiten  Um genau zu sein diesen hier, nur das meiner 4 anschlüsse hat 2xSchwarz, 1xWeiß und 1xRot: http://pjcomputers.net/browseproducts/Co...g-Fan.HTML
Diesen wollte ich irgendwie an den CPU Kühler befestigen nur die frage wie -.- !
Habe den Boxed Kühler von AMD hat da einer ne Idee ?
|
 |
|
| |
|
Edi/taris24
|
11.05.2011 21:31 |
|
|
|
sry wegen 3 mal Post -.- ! Aber habs hingekriegt: Einfach den Lüfter dorthin geschraubt wo die Löcher waren für n Lüfter, diesen dann über einen Molex Adapter per 5V Anschluss Rot und Schwarz angeschlossen den Kabelsalat beseitigt und eingeschaltet mein PC ist jetzt DERBE Leise ;) !
|
 |
|
| |
|
|
|
|