|
sumoman
|
| Titel: "Windschutzscheibenliebeslied" |
08.04.2011 22:18 |
|
|
|
Hallo wieder mal an alle nach langer Zeit,
habe den Winter mit der Arbeit an Folgendem verbracht:
http://www.youtube.com/watch?v=2h6yNTCggyo
Seht, hört und staunt. Und sagt, was ihr denkt. Falls euch nicht die Luft weggeblieben ist. Könnte nämlich passieren.
Auf jeden Fall Grüße und schon mal schönen Sommer.
|
 |
|
| |
|
PhilIvey
|
08.04.2011 23:01 |
|
|
|
Wenn du ein toller Video hast, poste es doch einfach hier
|
 |
|
| |
|
Leon-der-Profi
|
09.04.2011 02:56 |
|
|
|
voll blöd irgendwie, auch monoton, ein Paar Beat´s hätten sicher auch noch reingepasst!
noch blöder so was im April zu posten, wo jeder froh ist, dass der scheiss Schnee endlich weg ist und erstmal weg bleibt, hoffentlich!
|
 |
|
| |
|
Perseus
|
10.04.2011 11:26 |
|
|
|
Hallo sumoman
Die Akustik leidet etwas darunter, dass das Lied nur auf einem Stereokanal zu hören ist. Da gab es wohl ein kleines technisches Problem.
Das Video jetzt zu veröffentlichen ist ungünstig. Die meisten freuen sich auf Wärme und Sonnenschein im Frühling und möchten nur ungern an Kälte und Schneematsch erinnert werden. Für den Dreh bist du offenbar sogar barfuß durch den Schnee gestapft.
Die Idee mit der anonymen Liebesnachricht auf der verschneiten Windschutzscheibe ist originell. Bei den nächsten zarten Botschaften hast du dich hoffentlich zu erkennen gegeben, so dass sich daraus vielleicht mehr entwickelt. 
Weil es sich bei deinen Liedern eher um Sprechgesang handelt, hätte es der Musikalität des Stückes gutgetan, wenn du nicht ganz auf Instrumente verzichtet hättest.
Freundliche Grüße
|
 |
|
| |
|
Piperjoe
|
10.04.2011 13:49 |
|
|
|
Ist das "Lied" und auch die anderen ernst gemeint?
Wenn ja würde ich es lieber lassen, wenn nein würde ich es lieber lassen
Sorry aber das ist meine Meinung dazu...
________________________________________ Natürlicher Verstand kann jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung natürlichen Verstand.
|
 |
|
| |
|
sumoman
|
15.04.2011 12:15 |
|
|
|
Hallo an alle und danke für die Kommentare,
freue mich wirklich über jeden. der schreibt, da ich dann weiß, dass es sich jemand anschaut, Gedanken dazu macht und sich sogar die Zeit nimmt was zu schreiben. Für mich ist das einfach der Weg meine Texte (die mir dabei am wichtigsten sind) visuell und musikalisch zu verpacken (spannender als einfach aufschreiben). Meine Limits sind mir (vor allem musikalisch) natürlich absout bewusst. Dennoch ziehe ich es halt als One-Man-Show durch. Es macht einfach zuviel Spass.
@PhilIvey: Werde ich evt. tun, danke.
@Leon-der-Profi: Ganz ehrlich: das mit den Beats habe ich erst jetzt auf dem Magix-Programm entdeckt und experimentiere damit grad herum. Das heißt, ich wußte schon, das sie drauf sind, wollte aber ohne auskommen. Bei den nächsten Projekten werden sie vielleicht zu hören sein. Wegen der Verspätung sage ich nur: Der nächste Winter kommt bestimmt. Und dann ist mein Lied bereits da.
@Perseus: Also herzlichen Dank für deinen umfangreichen Kommentar. Mit sowas hätte ich nicht gerechnet. Das mit dem Stereokanal muß ich mal prüfen. Ansonsten bin ich halt einfach ein bisschen spät dran. Vielleicht wird´s dann zum nächsten Winter der Renner (träumen darf man ja mal). Auf Instrumente habe ich im Gegensatz zum Vorgänger "Supermodelnacktbadestrand" mal bewußt verzichtet. Wird aber das nächste mal sicher wieder anders sein. Barfuß im Schnee: Ja, ich gehe für die Kunst quasi durch´s Feuer, bzw. den Schnee. Der Strand war übrigens Ägypten. Eine Angebete habe ich zum Glück schon, so dass dieser filmisch/musikalische Annäherungsversuch völlig fiktiv ist. Aber so könnte man es ja machen. Also danke nochmal.
@piper-joe: Wie oben erwähnt, es macht zuviel Spass. Und ich erkenne Fortschritte. Außerdem habe ich noch soviele gute Ideen. Vielleicht ist auch mal was für Dich dabei. Würde mich freuen.
Grüße an alle und gute Zeit. Bis zum nächsten Mal.
[Zuletzt bearbeitet: 15.04.2011 12:19]
|
 |
|
| |
|
|
|
|