|
|
Too
|
| Titel: Hobbyprogrammierer gesucht |
08.04.2011 09:09 |
|
|
|
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach Jemanden der mir helfen kann: Ich möchte für meine Kunden ein Service online stellen das meine Fähigkeiten bei weitem übersteigt, jedoch für viele ein sehr nützliches Tool wäre- und mir so zu mehr traffic auf der Seite verhelfen würde. Es soll eine einfache Suche in einer Datenbank sein.
(ich starte mit dem Verkauf von Artikel für Tatoostudios)
Die Suchseite z.B.: welche Form soll ihr Wunschtatoo beinhalten ? Kunde tippt z.B. KREIS ein- Suchantwort auf Datenbank lässt alle Bildbeschreibungen die einen Kreis beinhalten mit Beschreibung sichtbar werden, plus Bild und link zum entsprechenden Künstler
Das alles benötige ich einmal, so daß ich es selbst (also Dummiemäßig) erweitern kann (z.B. wenn ich eine neue Form und/oder neue Bilder einpflegen möchte). Kann mir hierbei jemanden helfen bzw. kennt ihr jemanden der so etwas kann ? Wieviel arbeit ist das ? Was kann das kosten ?
|
 |
|
| |
|
TheFreak
|
08.04.2011 19:58 |
|
11.178 Punkte (?)[Gesperrt]
 |
Tutorial Autor (?) |
|
Wie viel wäre dir denn dieser Service wert?
Gruß Dani
|
 |
|
| |
|
Too
|
09.04.2011 09:23 |
|
|
|
Wie beschrieben, habe ich noch keine Ahnung wie viel Arbeit das ist, bzw. was das kosten darf- ich hoffe auf weitere Meldungen.... Was möchtest Du dafür haben ? sende Deinen Vorschlag an c.w.(at)leg.at
|
 |
|
| |
|
TheFreak
|
09.04.2011 12:42 |
|
11.178 Punkte (?)[Gesperrt]
 |
Tutorial Autor (?) |
|
Mail versendet
Gruß Dani
|
 |
|
| |
|
Too
|
09.04.2011 23:04 |
|
|
|
Danke für Eure Antworten per email ! Aufgrund der Anzahl schaffe ich eine Beantwortung aller erst morgen ! Bis bald
Too
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|