|
|
Gordon196
|
| Titel: Jemand versendet Spam von meinem hotmail Konto |
06.04.2011 23:07 |
|
|
|
Hallo Leute! Jemand versendet Werbung in meinem Namen an alle meine Kontakte in meinem Hotmailfach des öfteren.Es ist schon läßtig und ich habe mich auch bei meinen Freunden entschuldigt,das ich diesen Spam garnicht losgeschickt habe,aber langsam macht mir dieser Misbrauch in meinem Namen auch Angst.. .-Deswegen habe ich auch heute mein Passwort heute geändert,weiß aber nicht ob das was hilft... Für einen baldigen Rat wäre ich dankbar.. Gruß Gordon
P.S.: Hier ein Beispiel des Problems..-habe ich selbst auch erhalten... Vollständige Ansicht||Zurück zu NachrichtenTop quality, lower prices‏ 05.04.2011 Antworten ▼Antworten Allen antworten Weiterleiten Löschen Junk-E-Mail Als ungelesen markieren Als gelesen markieren Alles von diesem Absender löschen E-Mail drucken Quelltext anzeigen Nachrichtenverlauf anzeigen Nachrichtenverlauf ausblenden Details einblenden Details ausblenden Gordon Deskovic Gordon Deskovicgordon196@hotmail.com Bild ändern Profil anzeigen Von: Gordon Deskovic (gordon196@hotmail.com) Gesendet: Dienstag, 5. April 2011 20:43:21 An:
Dear guy, How are you these days ? I remember you love to seek for the latest fashions. NOw I'd like to recommand you fantastic website which sells many brand-new electronic products But the price is rather rather low. the website is --- www.hotbuybuy.com
|
 |
|
| |
|
DezarPunk
|
| Titel: Jemand versendet Spam von meinem hotmail Konto |
07.04.2011 01:47 |
|
|
|
Passwort ändern war schonmal ne gute Idee!
Könnte aber auch sein, das Dein Rechner sich was eingefangen hat. Ich würde Dir auf jeden Fall empfehlen, Dein System mal gründlich unter die Lupe zu nehmen!
Kleines Tutorial zur Jagd auf Böses
________________________________________ Homedrinking is killing Gastwirt!
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|