HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumBetriebssystemeWindows Server
Besucher online: 638
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
Windows Server Seite 1/1
Windows Server 2008 installation
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
wifi
Titel: Windows Server 2008 installation 05.04.2011 09:41
1 Punkte (?)

Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen. ich habe ein windows server 2008 installiert. Aber im Gerätemänager bekommen ich folgende Fehlermeldungen(siehe Screenshort). Wo bekomme ich diese Treiber. Auf der Lenovo Seite habe ich schon alle möglichen Treiber runtergeladen aber es hilft nicht. Kann mir jemand weiterhelfen ?
Ich benuzte thinkcenter lenovo M58p 3063 BQG

Danke Schön

madschuli
Titel: Windows Server 2008 installation 08.04.2011 15:03
Moderator
26.546 Punkte (?)
Experte
Leider finde ich via Internet keine Infos über die genaue Hardware dieser Maschine.

Du müsstest selbst einmal das Gehäuse öffnen und schaun, welche Grafikkarte von welchem Hersteller (nVidia oder ATI) verbaut ist. Dann findest du die passenden Treiber für Win 2008 Server auf der Webseite des Grafikkartenherstellers. OnBoard-Grafikkarten müsste man über die Beschreibung identifizieren, beispielsweise für Intel OnBoard Chips gibt es passende Treiber direkt von Intel.

Die anderen Treiber wirst du vermutlich ohne viel Herumprobieren nicht finden. Eigentlich sollte Windows Server 2008 nur auf Geräten installiert werden, die auch dafür ausgelegt sind. Sprich eher ein echter Server oder zumindest ein MB mit Server 2008 Treibern wäre hier zu bevorzugen, damit auch wirklich alles läuft.

[Zuletzt bearbeitet: 08.04.2011 15:04]

AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login