|
|
sliipke
|
| Titel: DivX Problem! |
26.03.2011 06:19 |
|
|
|
Hallo! Also es gibt mal wieder ein Problem mit dem DivX Webplayer! Jedes mal, wenn ich es neu installiere, dann funktioniert es auch, allerdings nur einmal! Danach stürzt der Browser, nachdem ich "play" gedrückt habe einfach ab, ohne Fehlermeldung, ohne alles. Ich benutze Google Chrome und IE, bei IE gibt es allerdings das gleiche Problem, dass der Browser dann einfach nicht mehr reagiert. Betriebssystem ist Windows 7. Wobei es daran wohl nicht liegen wird, sonst würde es ja auch nach der Installation nicht funktionieren. Im Internet finde ich niemanden, der das gleiche Problem hat und auch keine Lösungen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank im voraus! LG! ;)
|
 |
|
| |
|
TheFreak
|
26.03.2011 13:47 |
|
11.178 Punkte (?)[Gesperrt]
 |
Tutorial Autor (?) |
|
Ein ähnliches Problem hatte ich auch mit diesem sch... äh blöden Teil. Das ist kein Programm, sondern ein Bug
Schlussendlich habe ich mich dann einfach von diesem Schrott verabschiedet und mich für eine der Alternativen entschieden (rate ich dir ebenfalls)
Gruß Dani
|
 |
|
| |
|
sliipke
|
26.03.2011 16:48 |
|
|
|
Ja das nervt nur noch, bis ich herausgefunden habe, wie man wirklich alles von DivX vom Lappi bekommt, hab ich ja schon ne halbe Stunde gebraucht  Kann man eigentlich mit einem anderen Webplayer DivX-Streams anschauen? Ich lösche es jetzt, kein Bock mehr! xD
|
 |
|
| |
|
TheFreak
|
27.03.2011 20:45 |
|
11.178 Punkte (?)[Gesperrt]
 |
Tutorial Autor (?) |
|
sliipke hat folgendes geschrieben: Kann man eigentlich mit einem anderen Webplayer DivX-Streams anschauen?
Nein, das ist leider nicht möglich.
Ich suche einfach immer nach einer passenden Flash-Alternative und fertig
Gruß Dani
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|