HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumHandysNokia
Besucher online: 615
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
Nokia Seite 2/2
Nokia X6 oder Milestone 1
AntwortenNeues ThemaZur akzeptierten AntwortZur Themenliste
Seiten:
1 2
Zurück
Nachricht
geilo
Titel: Nokia X6 oder Milestone 1 07.04.2011 15:33
2.232 Punkte (?)
Irgentwie meldet sich keiner ?
Man mir gefällt einfach die Hardware Tastatur beim N97 und N900

tho.moore
Titel: Nokia X6 oder Milestone 1 07.04.2011 18:46
4.423 Punkte (?)

Zitat:
Naja ich dachte am Preis so bis 250€ max+/- 30€

Die Spitzenmodelle fallen damit aber so ziemlich alle weg, das N900 ist glaube auch noch teurer (~300 aufwärts).

Zitat:
vor 2 Jahren wurden Handys mit 12MP verkauft jetzt sind das nur 5MP

Mehr Megapixel heißt nicht zwangsläufig bessere Kamera! Ähnlich wie die GHz Zahlen beim Prozessor, ist das nur ein Faktor, die Qualität der Kamera setzt sich aus weit mehr Faktoren zusammen...

Zitat:
Wozu brauche ich Touchscreen?

Es gibt auch Handys mit qwertz Tastatur ohne Touchscreen, wenn dir das eher gefallen würde.

Zitat:
Ich suche einfach ein topausgestattes Handy und mit Hardware Tastatur fällt mir nur Desire Z, Milestone, E7 die irgentwie etwas gut sind!

Die sind allesamt wesentlich teurer als 250+-30 ...

Wie schon gesagt, du suchst das perfekte Handy....hab ich auch lange nach gesucht, gibt es in meinen Augen nicht! Selbst wenn du mit dem Preis hochgehen würdest, haste ja selbst gesehn, dass auch so Teile wie das E7 seine Macken hat. Von 250 Euro ganz zu schweigen.
Such dir einfach den besten Kompromis!
Wenn du es noch nicht kennst.

Zitat:
Irgentwie meldet sich keiner ?

Sry, aber ist halt einfach zu geiles Wetter um vorm PC zu hängen :wink:
Private Nachricht senden  

geilo
Titel: Nokia X6 oder Milestone 1 08.04.2011 07:19
2.232 Punkte (?)
Bin auch den ganzen Tag draußen gewesen!
Jetzt mal eine Frage welches Handy qürdet ihr zwischen den beiden wählen? Omnia 7 oder Milestone?
Was könnt ihr über die Blackberry's sagen?
Weil ich vielleicht Urlaub in Florida mache frage ich mich auch das vielleicht da die Handys günstiger sind?

[Zuletzt bearbeitet: 08.04.2011 07:22]

geilo
Titel: Nokia X6 oder Milestone 1 08.04.2011 16:27
2.232 Punkte (?)
Noch ne Frage wollte heute ein Vertrag mit dem Omnia 7 oder N97 abschließen!
Es wurde aber behauptet ich muss den teueren Vertrag nehmmen weil das Handy automatisch ins Internet geht um Updates runterzuladen und man das nicht abschalten kann!
Beim N97 glaube ich das nicht bei Omnia 7 schon möglich!Nun stimmt das?

tho.moore
Titel: Nokia X6 oder Milestone 1 10.04.2011 20:53
4.423 Punkte (?)

Akzeptierte Antwort
(+50 Punkte)
geilo hat folgendes geschrieben:
Omnia 7 oder Milestone?

Ich Milestone

Zitat:

Geschlossenes BS und damit in meinen Augen ungeeignet für Leute, die gerne mit ihrem Handy experimentieren :wink:

Zitat:
Weil ich vielleicht Urlaub in Florida mache frage ich mich auch das vielleicht da die Handys günstiger sind?

Teilweise bestimmt, klär aber vorher ab, ob das Modell dann auch in Deutschland läuft! Außerdem weis ich nicht, wie dann mit dem Support aussieht!

Zitat:
Es wurde aber behauptet ich muss den teueren Vertrag nehmmen weil das Handy automatisch ins Internet geht um Updates runterzuladen und man das nicht abschalten kann!

Es kann natürlich sein, dass ein Modell an einen bestimmten Vertrag gebunden ist, aber "automatisch ins Internet geht um Updates runterzuladen uns man das nicht abschalten kann" hast du entweder falsch verstanden oder der Verkäufer hatte keine Ahnung, das ist Quatsch.
Private Nachricht senden  

geilo
Titel: Nokia X6 oder Milestone 1 10.04.2011 21:52
2.232 Punkte (?)
Dachte auch dass das Blödsinn ist
Was schlecht ist das sie die Verträge geändert haben es gibt kein 7€ oder so Vertrag die Preise für die Handys sind auch astronomisch 612€ für das Omnia 7 ohne Vertrag N97 450€ /4 Jahr alt/ Milestone haben die wieder nicht man ich kann kein Milestone ausprobieren
Ich kann das nicht missverstehen habe Zeugen xDD er hat definitiv gesagt es ist immer im Internet und schaut z.B ob neue Updates da sind und beim Iphone kann man diese Funktion abschalten aber bei denn N97 oder Omnia 7 und Milestone obwohl es Android ist nicht
Bei Vodafone wurde mir gesagt ich kann Smartphones nur mit einer Internet Flat abschließen

[Zuletzt bearbeitet: 10.04.2011 22:08]

tho.moore
Titel: Nokia X6 oder Milestone 1 10.04.2011 22:00
4.423 Punkte (?)

Zitat:
die Preise für die Handys sind auch astronomisch 612€ für das Omnia 7 ohne Vertrag N97 450€

Wo käufst du denn ein :shock:

Ohne Vertrag bekommste das N97 für 280 Euro, das Omnia ebenfalls....
Private Nachricht senden  

geilo
Titel: Nokia X6 oder Milestone 1 10.04.2011 22:09
2.232 Punkte (?)
Ja bei Amazon kalr aber im Handy Laden sind die Preise nicht menschlich

MisterJ
Titel: Nokia X6 oder Milestone 1 11.04.2011 21:11
755 Punkte (?)
kleine zwischenfrage.... Wieso bestellst es nicht gleich auf Amazon und machst dann Nachträglich nen Vertrag, wies dir passt? Wobei ich einen Vertrag persönlich für schwachsinn halte. Ich habe meine Blau Prepaid Karte, und habe eine Kostenschutzfunktion, das bedeutet ich kann nicht über 39€ im Monat kommen. Meiner Meinung nach immer billiger als ein Vertrag!
Dass man den Internetzugriff nicht abschalten kann ist wirklich schwachsinn, ich weiß zwar nicht welche Android Version läuft, aber man kanns wirklich immer abstellen.

geilo
Titel: Nokia X6 oder Milestone 1 12.04.2011 14:04
2.232 Punkte (?)
Naja ich möchte mit den Handy in Internet auch gehen und 24,95 und das Milestone muss ich noch 250€ nachzahlen finde ich zuviel ich kireg das Iphone 4 billiger ohne Vertrag
Hab bei Aldi rumgeschaut was gutes gibt es da nicht denn wer hat Aldi Talk? Und in andere Netze 19Ct wie bei den groß Anbierter nur das die bessere Netzanbindung haben
Ich glaube es wird das Milestone

geilo
Titel: Nokia X6 oder Milestone 1 12.04.2011 19:40
2.232 Punkte (?)
tho.moore hat folgendes geschrieben:
geilo hat folgendes geschrieben:
Omnia 7 oder Milestone?

Ich Milestone

Zitat:

Geschlossenes BS und damit in meinen Augen ungeeignet für Leute, die gerne mit ihrem Handy experimentieren :wink:

Zitat:

Teilweise bestimmt, klär aber vorher ab, ob das Modell dann auch in Deutschland läuft! Außerdem weis ich nicht, wie dann mit dem Support aussieht!

Zitat:

Es kann natürlich sein, dass ein Modell an einen bestimmten Vertrag gebunden ist, aber "automatisch ins Internet geht um Updates runterzuladen uns man das nicht abschalten kann" hast du entweder falsch verstanden oder der Verkäufer hatte keine Ahnung, das ist Quatsch.

Danke habe mich für das Milestone entschieden da du vollkommen recht hast mit Android kann ich alles machen rotten, übertakten alles

geilo
Titel: Nokia X6 oder Milestone 1 13.04.2011 13:26
2.232 Punkte (?)
Noch ne Entschediungs Frage das Milestone oder das XT720 XT720 hat viel bessere Kamera aber Milestone Tastatur

tho.moore
Titel: Nokia X6 oder Milestone 1 13.04.2011 14:51
4.423 Punkte (?)

Zitat:
Noch ne Entschediungs Frage das Milestone oder das XT720 XT720 hat viel bessere Kamera aber Milestone Tastatur

Hab mir das XT720 mal angesehen => von der Hardware-Ausstattung und so echt ein gutes Handy!

Einen sehr großen Haken hat das XT720 aber:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/K...41659.html
Es wird für das Teil wohl keine Updates mehr geben. Schade, dass Motorola das Handy so stiefmüttlich gehandelt, in meinen Augen aber das absolute K.O.-Argument. Von daher Milestone

Private Nachricht senden  

geilo
Titel: Nokia X6 oder Milestone 1 13.04.2011 15:07
2.232 Punkte (?)
Echt sch**** da bringen die so gute Geräte raus und genau die können sie nicht weiterentwickeln aber ein 2009er Gerät entwickeln sie weiter
Naja manchmal schießen sich die Hersteller selber ans Bein denn das ist das einzige Android Handy mit einer Super Kamera (Xenon, 8MP)

AntwortenNeues ThemaZur akzeptierten AntwortZur Themenliste
Seiten:
1 2
Zurück
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login