|
geilo
|
| Titel: Nokia X6 oder Milestone 1 |
20.03.2011 22:05 |
|
|
|
Also ich kann mich nicht entscheiden Wichtig ist mir Multimedia und das nicht hängt laggt und man komfortabel über WLAN surfen kann Wichtig wäre mit auch ein sehr lauter Lautsprecher weil ich sau oft Musik höre
Vorteile Nokia X6 -lauter MP3 Player -gute Fotokamera -kostenlose Navigation -sieht schön aus -gute Erfahrunen mit Symbian gemacht Nachteile: -Keine auschiebare Tastaur -kein Android
Vorteile Milestone -Qwertz Tastatur falls der Touchscreen schelcht ist -Android Nachteile Milestone -miese Kamera -mieser MP3 Player -laut einigen Testberichte langsam
Wer hat den Erfahrung mit beiden Handys gemacht und weiß was besser ist?
________________________________________ Die Medien meinen auf die kleinen Blutspritzer das CSS ein Horrorspiel ist :OMG:
|
 |
|
| |
|
Fischer5182
|
21.03.2011 06:16 |
|
Moderator 9.380 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Hey,
natürlich NICHT das Nokia. Mit Android wirst du weniger Probleme (Hänger) haben. Nokia ist sehr oft sehr träge ;)
________________________________________ "If slaughterhouses had Glass Walls, everyone would be vegetarian"
|
 |
|
| |
|
geilo
|
21.03.2011 14:54 |
|
|
|
Ja aber der Sound ist mir auch wichtig und anscheinend besitzt das Motorola kein Equalizer
Wahrscheinlich wird es das Motorola aber es gibt bei uns kein Laden bei den man die Handys im angeschallteten Modus testen kann!
________________________________________ Die Medien meinen auf die kleinen Blutspritzer das CSS ein Horrorspiel ist :OMG:
|
 |
|
| |
|
Fischer5182
|
21.03.2011 15:37 |
|
Moderator 9.380 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Autsch...bestell einfach mal Eins bei Amazon. Probieren und zurücksenden, die machen da keine Probleme ;)
________________________________________ "If slaughterhouses had Glass Walls, everyone would be vegetarian"
|
 |
|
| |
|
MisterJ
|
21.03.2011 20:00 |
|
|
|
Der fehlende Equalizer ist beim Motorola kein Problem. Notfalls lädst du dir einfach aus dem Market ein entsprechendes App dazu herunter. Der Vorteil von Android ;)
________________________________________ |||Mfg MisterJ||| Ich bin dagegen, gegen alles zu sein!
|
 |
|
| |
|
geilo
|
27.03.2011 21:11 |
|
|
|
So habe jetzt noch 2 Konkurrenten gefunden Nokia C7 oder Sony Ericsson Vivaz Pro oder Samsung Wave S8500 Habe das Wave ausprobiert Traumhaft nur das bada stört mich extrem vielleicht kann man es auf Android flashen? Und das Samsung Omnia 7!Aber im Laden war das Windows auf den ersten Blick zu kompliziert kam damit nicht zurecht! Also für mich kommt das Wave, Omnia 7 und Milestone in Frage Laut chip.de Ranking ist das Wave das beste von allen?
|
 |
|
| |
|
MisterJ
|
27.03.2011 21:41 |
|
|
|
naja, rein vom handling her wirst du da mitm wave am weitesten kommen. Bada.. naja, is halt so ählnich wie android, flashen kann man es sicher auch, wenn es dir das Risko wert ist ;) bei Bada gibts halt den nachteil, dass es nicht so viele apps gibt, wobei das auch realativ ist...
________________________________________ |||Mfg MisterJ||| Ich bin dagegen, gegen alles zu sein!
|
 |
|
| |
|
geilo
|
28.03.2011 20:09 |
|
|
|
habe jetzt gerade das Samsung Omnia 7 ausprobiert einfach geil das Display=Traum, Office wie am Pc, Alles geht ruckzuck, Scharfe Kamera, Lange Akkulaufzeit einfach Hammer! Das C7 habe ich auch ausprobiert Hammer Kamera, Tochscreen ist gut allerdings ist Symbian nicht gerade für Touch gut Also wenn dann Milestone 1 oder Omnia 7 oder C7 Das Milestone hat für mich eine lahme CPU dafür aber qwertz Tastatur Stimmt es das man bei Windows Phone 7 nicht andere Handys Datein über Bluetooth senden kann?Und kein Copy&Paste hat?
|
 |
|
| |
|
geilo
|
31.03.2011 17:39 |
|
|
|
Hilft mir jetzt jemand Milestone 1 oder Samsung Omnia 7?oder Nokia C7? Hat das Milestone 1 einen 1 GhZ CPU?
|
 |
|
| |
|
geilo
|
06.04.2011 16:47 |
|
|
|
Also wenn dann nehm ich das Omnia 7 oder N900 oder C/ Favorit ist derzeit das Omnia 7
|
 |
|
| |
|
tho.moore
|
06.04.2011 17:18 |
|
|
|
Hey,
vom N900 würde ich mal abraten, da es mit Maemo läuft. Maemo wird derzeit zu MeeGo "weiterentwickelt", Maemo selbst gibt es nicht mehr. Das N900 würde nur Sinn machen, wenn du garantiert bekommst, dass MeeGo in naher Zukunft auch auf dem N900 laufen wird, sonst hast du ein Handy mit "totem" Betriebssystem. Nokia plant aktuell zwar sowas, aber ehrlich gesagt würde ich mich nicht dadrauf verlassen, Nokia ändert gerne mal eben seine Politik!
Zitat: Stimmt es das man bei Windows Phone 7 nicht andere Handys Datein über Bluetooth senden kann? Das stimmt, offiziel geht das nicht, obs irgendwelche Hacks gibt, damit das geht, weis ich nicht. Copy/Paste gibt es mittlerweile wohl, ich weis aber nicht, ob das Update schon beim Omnia angekommen ist.
Zitat: Hat das Milestone 1 einen 1 GhZ CPU? Nein, 550MHZ
Mal so Allgemein: Wenn dir das Omnia 7 zusagt, dann nimm es Das perfekte Handy gibt es eh nicht und wenn so lange mit der Suche verbringst, kommen bald schon wieder neue Modelle auf den Markt und du musst die Suche von vorne beginnen. Du scheinst dich genug informiert zu haben, welche Vor- und Nachteile die einzelnen Handys haben, jetzt fehlt nur noch die Entscheidung
|
 |
|
| |
|
MisterJ
|
06.04.2011 18:08 |
|
|
|
das kann ich so nur unterschreiben ;) PS.: Als perfektes Handy würde ich zurzeit das Samsung Galaxy S I9000 oder das Galaxy II bezeichnen 
|
 |
|
| |
|
geilo
|
06.04.2011 20:07 |
|
|
|
das Galaxy habe ich auch schon ausprobiert Iphone 4 auch ich find vom Touchscreen her nur das Ipad2 super IPhone kommt mir zu langsam vor! Ich denke vielleicht über einen Vertrag nach das Omnia 7 gefällt mir vom BS her nicht aber sonst ist es ziehmlich gut Laut I Net habe ich schon viele Anleitungen für Android auf dem N900 gesehen aber naja es ist kein kapazativer Touchscreen da also habe ich wieder ein Problem
|
 |
|
| |
|
tho.moore
|
06.04.2011 20:31 |
|
|
|
Das Galaxy I 9000 und das IPhone sind aber auch andere Preisklassen als z.B. das Omnia 7
Du hast dich generell nicht am Preis festgelegt oder? Auch das Milestone ist zum X6 schon noch teurer.
|
 |
|
| |
|
geilo
|
06.04.2011 21:58 |
|
|
|
Naja ich dachte am Preis so bis 250€ max+/- 30€ Aber das Omnia 7 kann schon mit dem Galaxy mithalten Ich werde vielleicht einen Vertrag abschließen dann habe ich mehr Auswahl nur das Problem ist halt es gibt einfach nichts gutes auf dem Markt vor 2 Jahren wurden Handys mit 12MP verkauft jetzt sind das nur 5MP alles wurde schlechter immer versuchen sie Apple nachzumachen Hauptsache Apps den Rest braucht man nicht aber die Apps machen die Entwickler Aplle kann normal nicht mit Apps werben . Das beste Handy was ich hatte war ein N95 damals! Was besseres habe ich bis jetzt nicht gesehen Das war einfach ein Supersmartphone! Schaut mal wie alt es ist und es kann locker noch mit den jetzigen Handys mithalten!Wozu brauche ich Touchscreen? Damit ich das Handy langsamer bedienen kann? Wo ist der Vorteil?Einfacher? Wohl kaum, Schneller auch nicht, also wo ist der Vorteil! Ich will ein Handy wo ich kapazativen Touchscreen habe, aber auch eine Hardware qwertz Tastatur, ich will eine gute Kammera, einen guten Musikplayer, Viele Funktionen (wie z.B. Barcode Scanner von N95 zwar unnützlich aber ich will einfach sowas haben), aber es sollte auch definitiv schnell sein ich will z.B keine Ruckler haben! Aber was finde ich für Handys? Ja genau das E7 oder das Milestone (2?) Das Milestone ja auch das 2er sind Krücken langsam aber ich mag die Firma irgentwie wegen dem schönen Design! HTC da reicht mir schon mein HD von Qualität keine Rede schlechte Kamera, kein kapazativer Touchscreen aber er was so schnell das war wahnsinn und der Touchscreen obwohl er nciht kapazativ war ziehmlich Sensibel, Nokia 5800 hatte gute Multimedia Funktionen, auch waren die Funktionen realitiv gut, der Browser war nicht gerade das gelbe vom Ei aber Opera schafft Abhilfe! Ich suche einfach ein topausgestattes Handy und mit Hardware Tastatur fällt mir nur Desire Z, Milestone, E7 die irgentwie etwas gut sind! Und das Desire Z hat einfach schlehctes Multimedia das Milestone (2) nicht mehr auf Höhe der Zeit bleibt E7 aber auch der hat kein Autofokus aber naja ist mir immerhn lieber als ein MP3 Player den man ans Ohr halten muss um was zu hören (HTC) volle Lautstärke!
|
 |
|
| |
|
|
|
|