|
xBattlex
|
| Titel: Kein internet ! :-(( |
18.03.2011 21:05 |
|
|
|
Hallo zusammen ich kann an meinem pc nicht ins internet obwohl der pc anzeigt das ich eine verbindung habe aber mit einem anderen pc komme ich ins internete und jetzt meine frage kann mir vllt jemand sagen warum ich nicht rein komme kann mir plz einer helfen ich verzweifle schon
|
 |
|
| |
|
meijin
|
19.03.2011 15:10 |
|
|
|
Hallo,
also du bist angeblich verbunden mit deinem Internet, aber hast keinen Zugang ? Du kannst also nicht auf Webseiten wie Google oder YouTube ?
Was für einen Router hast du ? Welchen Provider und hast du schonmal die neusten Treiber installiert ? Benutzt du einen WLAN Stick oder hast du eine Karte ?
Mfg Meijin
________________________________________ YouTube-Channel: www.youtube.com/tutcompany Homepage: www.tutcompany.de
|
 |
|
| |
|
Swete
|
20.03.2011 06:23 |
|
|
|
probleme kanns da viele geben, dazu muss man das problem nen bissl besser kennen. erstmal welcehs betriebssystem haste und zweitens hast du deinem pc einen namen gegeben und sell sicher das deine lanverbindung auf automatisch eingerichtet is. fall das nicht hilft. pls nähere beschreibung.
________________________________________ Technik ist Perfekt nur der User versteht nicht immer die Perfektion
|
 |
|
| |
|
xBattlex
|
21.03.2011 20:53 |
|
|
|
Zitat: Du kannst also nicht auf Webseiten wie Google oder YouTube ? ja das stimmt
ich habe einen pc mit windows 7 , t-home dsl 16000
Zitat: Was für einen Router hast du ? Welchen Provider und hast du schonmal die neusten Treiber installiert ? ich habe keine ahnung kenne mich nicht so gut mit internet aus habe keinen wlan stick sondern benutze dlan
ps: (sry das ich so spät erst antworte komme nur über leptop von eltern ins internet)
|
 |
|
| |
|
AlexTheNoob
|
02.05.2011 09:47 |
|
|
|
Drücke mal die Windowstaste + R und gib dort 'cmd' ein (natürlich ohne die Anführungszeichen ;) ). Bestätigen, danach 'ipconfig' eigeben und wieder bestätigen. Bekommst du dort eine IP-Adresse,Subnet, etc. angezeigt (vermutlich unter "Ethernet-Adapter o.ä.)?
Das sieht dann in etwa so aus:
IPv4-Adresse . . . . . . . . . . : 192.168.1.1 Subnetzmaske . . . . . . . . . . : 255.255.255 Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.1.1
________________________________________ sysProfile League of Legends (ref. Link)
|
 |
|
| |
|
|
|
|