HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumInternetE-Mail, Spam
Besucher online: 615
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
E-Mail, Spam Seite 1/1
Abmeldungsfunktion in GroupMail Nachricht einbinden
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
Arkesilaos
Titel: Abmeldungsfunktion in GroupMail Nachricht einbinden 18.03.2011 11:11
1 Punkte (?)

Hallo liebe User,

Ich möchte beim Versenden eines Newsletters eine Option für die Empfänger einbinden, die es ihnen ermöglicht sich davon abzumelden.
Soweit so gut hat auch alles funktioniert, d.h. einen Hyperlink habe ich bereits am Ende meiner Nachricht eingefügt. "Unsubscribe rule" und out "opt-out" rule habe ich auch erstellt im GroupMail POP3 Konto.

Nun liegt mein Problem darin, dass ich E-Mails mit der Betreffzeile "Unsubscribe" an meinen Outlook-Account gesendet bekomme. Zwar kann ich die betreffenden E-Mail Adressen, die nicht mehr in meiner Newsletterliste geführt werden wollen manuell aussortieren, aber es muss doch einen weg geben, das GroupMail dies automatisch tut (d.h. die E-Mail Adressen aus den betreffenden Gruppen zu löschen.

Kurz noch zur Software: Ich benutzt die GroupMail Business Edition.

Leider kann mir der Support von GroupMail nur unzureichend helfen mein Problem zu lösen. Zwar war folgendes Tutorial (http://www.group-mail.com/asp/common/art...asp?id=246) ganz hilfreich, da meine Einstellungen jedoch scheinbar nicht funktionieren bringt es mir auch nicht allzu viel.

Also dann vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Ich hoffe es gibt ein paar Leute die so etwas schon einmal eingestellt haben und wissen wo die häufigsten Fehler liegen.

LG
Toni

Private Nachricht senden  

AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login