HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumHandysSony Ericsson
Besucher online: 615
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
Sony Ericsson Seite 1/1
Ich suche ein Handy für mich!
AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
Cat1305
Titel: Ich suche ein Handy für mich! 12.03.2011 11:05
1 Punkte (?)

Ich bekomme zum Geburtstag (Mitte Mai) ein neues Handy, doch ich weiß noch gar nicht, welches ich haben möchte.
Sehr lieb wäre mir Sony Ericsson.
-Es sollte nicht über 200 € kosten, um die 150 € wären wohl okay.
-Es sollte eine gute Kamera haben, also ab 5 Megapixel..
-Es sollte nicht zu groß sein, der Bildschirm muss also auch nicht sonderlich groß sein, aber auch nicht so ganz mini. Sollte auch nicht übermäßig dick sein, aber so ein ganz dünnes muss auch nicht sein.
-Es sollte stabil sein, und nicht irgendwie knartschen, wenn man hinten drauf drückt ( habe ich beim Sony Ericsson xperia X10 mini gelesen)
-Es sollte schon internetfähig sein ( ich weiß nicht, ob das mittlerweile alle Handys haben, ich kenne mich da nicht so aus)
-Sollte Touchscreen haben ( keins zum aufschieben! )
-Sollte beim Sms schreiben auch die Tastatur-Funktion haben.

So, das wars erstmal, falls mir noch etwas einfällt, schreibe ich.

Ich habe mir schon einige Handys angeschaut, und mir Tests durchgelesen, und oft gibt es einige Mängel..
Ich wollte erst gerne das Sony Ericsson xperia X10 mini haben, weil ich das bei einer Freundin gesehen habe, aber da gefällt mir jetzt doch so einiges nicht dran..

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
Private Nachricht senden  

MisterJ
Titel: Ich suche ein Handy für mich! 12.03.2011 19:01
755 Punkte (?)
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
naja, du wirst probleme für das geld ein Handy nach deinen Anforderungen zu finden... 1. Punkt wäre da der Touchscreen. Du bekommst zwar einen für 150 €, allerdings sind das dann veraltete Modelle, die auf Druck reagieren, und meiner Meinung nach sehr ungenau in der Bedienung und vor allem beim SMS schreiben sind. Neuere Modelle reagieren auf Spannungsunterschiede zwischen deinem Finger und dem Display (das ist das Konzept, dass du zum Bsp vom Iphone her kennst). 2. Punkt ist da deine Kamera-anforderung, du wirst für dem Preis kaum eine gute Cam bekommen. (Zum vergleich: mein Samsung Galaxy S9000 hat auch nur eine 5 mp Cam, und kostete knappe 500€)
Du solltest dir vielleicht überlegen, ob du nicht ein Klassisches Tasten-Modell willst, die gibts mittlerweile gut, für wenig Geld, und sind normalerweise kaum veraltet, bei Sony Ericcson findest du da sicher etwas passendes.
MfG MisterJ

AntwortenNeues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login