|
|
Arbus
|
| Titel: wine 3d spiele grafik fehler unter ubuntu |
11.03.2011 22:26 |
|
|
|
also bei gta vice city beginnt ein grafik fehler wenn die 3d animationen anfangen unzwar wird das bild zerteilt in streifen und kästchen welche aber nicht richtig zusammengesetzt sind folge ==> unscharfes bild genau das selbe bei lineage 2 was tun? wine und den rest dazu habe ich nach dieser anleitung rauf gepackt: http://wiki.imoserver.de/index.php?title...28Linux%29
hab ati garfik karte mobility 4500 hd oder so hoffe auf schnelle antwort ..
|
 |
|
| |
|
tho.moore
|
12.03.2011 22:30 |
|
|
|
Hey,
erstmal ist spielen unter Wine immer so ne Sache. Bei der Version funktioniert das Spiel noch, beim nächstes Update funktioniert manchmal, wieder beim nächsten gar nicht mehr.
Soll heißen: Wenn du wirklich sorgenfrei spielen willst, ohne immer befürchten zu müssen, das Spiel könnte morgen schon nicht mehr laufen nimm Windows
Aber du kannst es natürlich auch erstmal mit Wine versuchen: In dem Fall schau dir mal PlayOnLinux an. Damit lassen sich Spiele bequem unter Wine installieren, weil dich das Programm i.d.R sagt was du für das Spiel alles brauchst/wissen musst. Da ist GTA SA auch drin (LineAge weis ich nicht).
Ich nehme mal an dir fehlt einfach ein Paket/eine Einstellung o.ä. laut WineHQ hat sollte GTA nämlich ganz gut laufen.
tho.moore
|
 |
|
| |
|
Arbus
|
18.03.2011 18:33 |
|
|
|
ich hab keine installations datei von dem spiel lineage2 ^^"
|
 |
|
| |
|
tho.moore
|
18.03.2011 18:40 |
|
|
|
Arbus hat folgendes geschrieben: ich hab keine installations datei von dem spiel lineage2 ^^"
Sondern?
|
 |
|
| |
|
|
|
|
|
|