|
Er1kN
|
| Titel: Tastatur vom notebook reagiert mitten im Spiel nicht mehr! |
28.02.2011 22:49 |
|
|
|
Moin, Moin!
Also ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem: Das erste mal, als das problem auftauchte, habe ich Call of Duty 4 gespielt. Keine Taste auf dem Laptop ließ sich mehr betätigen, nicht einmal der Aus-Schalter! Musste dann den akku rausnehmen, damit ich den laptop endlich zum runterfahren bekomen hab... Dann neulich bei nem anderen spiel, was grafisch eigentlich gar nich aufwendig ist und im window.modus läuft, genau das gleiche... hab wieder die gleiche methode angewendet! Habt ihr vielleicht irgendwelche Vorschläge, wäre sehr dankbar und froh wenn ich meinen computer nicht immer so vergewaltigen müsste
Zu meinem PC: MSI EX-629 Intel Core 2 Duo T6600 Nvidia Geforce GT130M 4 GB RAM Arbeitsspeicher Windows 7 Pro
Danke schon mal im vorraus mfg Er1kN
|
 |
|
| |
|
Towelie
|
01.03.2011 19:01 |
|
|
|
Updates und Treiber sind alle aktuell?
|
 |
|
| |
|
Er1kN
|
01.03.2011 19:34 |
|
|
|
Jap...denk aber eher dass es irgendwas mit kühlung oder so zu tun hat! was für treiber sollten denn dafür zum beispiel nicht aktuell sein? mfg Er1kN
|
 |
|
| |
|
Towelie
|
01.03.2011 19:38 |
|
|
|
Das hat nichts mit der Kühlung zu tun! Freezt dein Laptop komplett oder nur die Tastatur? (also ALLE Tasten)
|
 |
|
| |
|
Er1kN
|
01.03.2011 19:45 |
|
|
|
ne das spiel läuft weiter, nur ich kann die tastatur nich mehr betätigen... ich renn dann praktisch im spiel weiter nur dahin wo ich die maus hin bewege!
|
 |
|
| |
|
Towelie
|
01.03.2011 19:56 |
|
|
|
Das ist aber echt merkwürdig! Also das Ding mit der Kühlung kann ich mir nicht vorstellen. Würde einfach keinen Sinn machen. Wenn dein Schläppi zu heiß werden würde, dann würde er einfach neustartet b.z.w einfrieren und ausgehen. Aber nicht nur deine Tastatur freezen. Schon mal an den MSI Support geschrieben? Ist echt ein sehr merkwürdiges Problem. Hast du bevor dies Problem entstanden ist irgendwelche Treiber b.z.w Software installiert? Also kurz davor was das Problem verursachen könnte?
|
 |
|
| |
|
Er1kN
|
01.03.2011 20:07 |
|
|
|
nicht, was ich mir erklären könnte..nee eigentlich nich an den support hab ich mich noch nich gewendet... ich werd das mal weiterhin beobachten und wenn alles nichts hilft muss ich das wohl tun, aber es hätte ja sein können, dass es eine lösung dafür gibt!
|
 |
|
| |
|
|
|
|