|
kleene-3
|
| Titel: ipone4 ? |
21.02.2011 12:54 |
|
|
|
hi hab seit einer stunde ca das neue ipone 4 habe es erst mal am pc angeschlossen hat sich gleich erkannt ... aber jetzt woo ich es angemacht hab musst ich erst mal Pin eingeben ok ging noch aber jetzt kommt notruf nummer soll ich wählen und wenn ich wieder tastensperre machen kommt nur immer das itunes zeichen das ich es verbinden soll kann mir jemand helfen was ich jetzt machen soll welche notruf nummer will der haben ? bitte um schnelles helfen danke ;) PS; sorry wegen schreibfehler noch ;)
|
 |
|
| |
|
PC Kraus
|
21.02.2011 13:44 |
|
Moderator 58.294 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Bin zwar nicht der iPhone Spezi, aber du brauch wohl in jedem Fall erst mal iTunes auf dem PC.
________________________________________ PC Kraus - Fernwartung - Quick Support 112 PC Hilfe
|
 |
|
| |
|
kleene-3
|
21.02.2011 13:54 |
|
|
|
was brint mir des dan wenns ichauf dem PC; hab ? was dann
|
 |
|
| |
|
Piperjoe
|
21.02.2011 20:18 |
|
|
|
Wenn du ein iPhone 4 benutz brauchst du iTunes. Über iTunes registriert sich dein iPhone, erst dann kannst du es nutzen. Auch um Musik auf dein iPhone zu machen brauchst du iTunes.
iTunes ist also quasi die Schnittstelle zwischen PC und iPhone 
Grüße, Piperjoe
________________________________________ Natürlicher Verstand kann jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung natürlichen Verstand.
|
 |
|
| |
|
marco91
|
22.02.2011 11:40 |
|
|
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
kleene-3 hat folgendes geschrieben: was brint mir des dan wenns ichauf dem PC; hab ? was dann
Wenn du iTunes installierst, werden noch weitere Dinge installiert. Zum Beispiel der Dienst iTunesHelper (erst nach einem Neustart aktiv), welcher die Geräte im iTunes sichtbar macht. Danach solltest du dir einen Apple-ID zu legen, diese ist ein "Login" für alles was mit Apple zu tun hat. Bei deiner Apple-ID sind auch Zahlungsinformationen, etc. hinterlegt (z.b. falls du ein Kostenpflichtiges App möchtest).
Aber zu deiner eigentlichen Frag: Mit dem iTunes kontrollierst du die Daten auf deinem iPhone, bzw. du entscheidest welche Apps, Lieder, Filme, Bilder etc. auf dein iPhone exportiert werden sollen.
iTunes download: http://www.apple.com/de/itunes/download/ Apple ID erstellen: https://appleid.apple.com/cgi-bin/WebObj...pleId.woa/
Gruss marco91
|
 |
|
| |
|
|
|
|