HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumSonstigesArtikel Kommentare
Besucher online: 55
Hinweis
Diese Seite steht zum Verkauf.
Mehr Infos

Schnellsuche

Community

Foren
Artikel Kommentare Seite 1/1
Die digitale Plaudertasche: Einen eigenen TeamSpeak-3-Server erstellen
AntwortenNeues ThemaZum ArtikelZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
Wichtiger Hinweis!
Bei diesem Thema handelt es sich um die Kommentare zu einem Artikel aus unserem Artikel-Bereich. Wenn du oben auf "Zum Artikel" klickst, gelangst du zu diesem Artikel.
 
Guru der Antworten
Titel: Die digitale Plaudertasche: Einen eigenen TeamSpeak-3-Server erstellen 18.02.2011 18:23
4.767 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 21.01.2008
Beiträge: 2.227
Tutorial Autor (?)
Eigentlich ganz nett...aber wofür braucht man bei einer LAN TS3 ?
Man sitzt doch so, oder so in einem Raum.

________________________________________
Rette den Regenwald !!
Private Nachricht senden  
 
madschuli
Titel: Die digitale Plaudertasche: Einen eigenen TeamSpeak-3-Server erstellen 18.02.2011 22:08
Moderator
27.468 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 13.10.2005
Beiträge: 5.019
Experte
Wo steht geschrieben, dass man bei einer LAN in einem Raum sitzen muss? Wir teilen das immer in mind. 2 Gruppen bzw. Räume auf - ginge gar nicht anders.
Private Nachricht senden  
 
meijin
Titel: Die digitale Plaudertasche: Einen eigenen TeamSpeak-3-Server erstellen 20.02.2011 13:11
1.320 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 26.12.2009
Beiträge: 440
Nun ja, wenn ich z.B. spiele mit meinem Headset, höre ich nichts mehr von außen. Deshlab ist es viel besser über TS3 zu reden.

________________________________________
Teilweise wieder aktiv :)
Keine Garantie - Dunk that shit - To miss is a diss!!
Private Nachricht senden  
 
DJStylerboy11
Titel: Die digitale Plaudertasche: Einen eigenen TeamSpeak-3-Server erstellen 07.05.2011 19:29
85 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 06.05.2011
Beiträge: 37
Ich denke mal das ich es auch bald mal versuchen werde! :)
Mfg.DJ
Private Nachricht senden  
 
meijin
Titel: Die digitale Plaudertasche: Einen eigenen TeamSpeak-3-Server erstellen 07.05.2011 20:56
1.320 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 26.12.2009
Beiträge: 440
Ist ganz gut, aber mitlerweile hab ich meinen eigenen remote Server.

________________________________________
Teilweise wieder aktiv :)
Keine Garantie - Dunk that shit - To miss is a diss!!
Private Nachricht senden  
 
Edi/taris24
Titel: Die digitale Plaudertasche: Einen eigenen TeamSpeak-3-Server erstellen 18.07.2011 13:06
1.978 Punkte (?)
Anmeldungsdatum: 04.11.2009
Beiträge: 1.638
Ich finds auch ganz nett, muss ja nicht immer LAN sein, ich weis zwar nicht wie :D Aber irgendwie kann man das Online Stellen über nen Server oder so.

[Sry bin bei sowas einfach nur schlecht Informiert ;)]

________________________________________
Mein System
googlest du schon oder yahoost du noch ?
Private Nachricht senden  
 
AntwortenNeues ThemaZum ArtikelZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login