|
Waage52
|
| Titel: Windos Movie Maker Problem |
16.02.2011 11:46 |
|
|
|
Hallo,ich hoffe,dass mir jemand helfen kann.Habe schon einige Videos ohne Probleme gemacht.Doch in letzter letzter Zeit kommt es immer wieder vor,dass die Musikdateien beim Transport in den Movie Maker gekürzt werden.Auf dem Desktop haben sie noch die volle Länge.Ich verwende Windows XP.Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar,da ich mal wieder ein fast fertiges Video habe.Leider hatte ich die Kürzung nicht rechtzeitig bemerkt.Gibt es eine Möglichkeit oder muss ich mein schönes Hobby aufgeben. LG
|
 |
|
| |
|
Marcelles
|
16.02.2011 13:24 |
|
|
|
Hallo Waage52,
probier mal, wenn du auf video importieren klickst, das Häkchen bei "videoclips für videodatei erstellen" raus zu nehmen. Ich hoffe mal, das ist das was du meinst
MfG Marcelles
|
 |
|
| |
|
Waage52
|
16.02.2011 17:44 |
|
|
|
Hallo Marcelles, leider nein.Die Musikdatei ist wieder gekürzt.Trotzdem danke. LG
|
 |
|
| |
|
Mugen
|
16.02.2011 18:12 |
|
|
|
gekürzt? komisch. Also hab kurz google bemüht und wenn es ein audio Problem in Verbindung mit dem MovieMaker gibt, dann dass die audios verlängert werden. Also da wird an ein Leid zB eine Minute "Stille" dran gehängt. Eine lösung für das Problem scheint es nicht zu geben. Dass ein Lied wie bei dir gekürzt wird ist wie gesagt seltsam. Ist es ein besonders langes Lied, oder eine besonders große Datei? Oder ist das bei allen Liedern so?
Eine Möglichkeit könnte sein das Lied als aller erstens in Movie Maker einzufügen, und danach alles andere, sprich Bilder, Videos.
|
 |
|
| |
|
Waage52
|
16.02.2011 19:25 |
|
|
|
Hallo Mugen,am Anfang war es ja auch nicht.Ich konnte alle Videos machen.Die Lieder haben alle eine normale Länge,so etwas über 3 Minuten.Ich gehe ganz nach Anweisung,setze erst die Bilder rein. Mache die Übergänge.Und dann kommt das Lied.Womit wir wieder beim Problem sind. Ich danke Dir. LG
|
 |
|
| |
|
Godzkilla
|
16.02.2011 20:45 |
|
Moderator 6.156 Punkte (?)
|
Ich moechte jetzt nicht deine Kenntnisse in WMM in Frage stellen, aber dass du aus versehen die Audiodatei einfach zusammengeschoben hast, sodass die Spur eben nur noch einen Teil der Musik abspielt kann nicht sein oder?
MfGodzkilla
________________________________________ MyPage|Android und das G1
|
 |
|
| |
|
Waage52
|
16.02.2011 21:13 |
|
|
|
Nein,ich mache schon länger Videos. Die Musik fehlt gleich.
|
 |
|
| |
|
|
|
|