HomeArtikelDownloadsForum
PCFreunde.deForumSpecialsSchnäppchen
Besucher online: 575
Schnellsuche

Anzeigen

Community

Foren
Schnäppchen Seite 1/1
Ps3 bis MAcbook Pro unter 5 Euro !
Neues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Nachricht
Yannisch
Titel: Ps3 bis MAcbook Pro unter 5 Euro ! 09.02.2011 19:18
1 Punkte (?)
[Gesperrt]

Hallo zusammen, hier folgt eine simple Anleitung, wie ihr in kürzester Zeit für unter 5€ zu einer neuen Playstation 3 Slim Line 120GB kommt. Nun kommen wir zu der Anleitung - bitte komplett lesen! DER BESTE TIPP KOMMT AM ENDE! 1. Kopieren Sie folgenden Link in Ihren Browser: http://re212121ix.de/?uid=116365 2. Suchen Sie sich oben über den Menüpunkt „Prämie“ die von Ihnen gewünschte Prämie (in diesem Fall vermutlich die Playstation 3, andere Prämieren sind natürlich ebenfalls möglich, aus. Selbstverständlich können Sie auch beispielsweise zunächst mit einem 50 € Gutschein beginnen, um zu sehen, dass das Ganze funktioniert. 3. Anschließend registrieren Sie sich auf diese Webseite. Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie eine Bestätigungsmail zugeschickt, in der Sie den Aktivierungslink anklicken und schon sind Sie erfolgreich angemeldet. 4. Jetzt kommt der angebliche Haken an der Geschichte! Da sich das Angebot natürlich finanzieren muss, müssen Sie zunächst ein Angebot wahrnehmen, um Ihr Konto zu aktivieren. Keine Angst, wie erwähnt bleiben die Kosten gering. Ich empfehle das Angebot von simply. Bei diesem erhalten Sie eine SIM-Karte für 4,95€ ohne Folgekosten, da es eine Prepaidkarte ist, ohne Mindestlaufzeit, Mindestumsatz usw. Ich habe Sie z.B. nur eben mit einer SMS aktiviert und dann zerschnitten, so dass garantiert nix passieren kann. Natürlich können Sie auch andere – für Sie interessante Angebote wahrnehmen. 5. Geschafft, die ersten Schritte sind erledigt. Nun ist es Ihre Aufgabe weitere Leute auf das Angebot aufmerksam zu machen bzw. zu werben. Je nach ausgesuchter Prämie variiert die Anzahl der zu werbenden Benutzer (für die PS3 sind es 11). Da so gut wie jeder Mensch eine solche Prämie für wenig Aufwand erhalten möchte, ist das werben sehr einfach, sodass Sie schnell zu Ihrer Prämie gelangen. Zusätzlich möchte ich Ihnen die Seite www.848787ee.de empfehlen. Dort ist es möglich einen Refferal Tausch durchzuführen. So können Sie sehr effektiv und schnell Leute werben. Ist nur eine Hilfestellung! Es geht auch so schneller als man im ersten Moment denkt. Ich habe die Anleitung zum Anfang ja selbst erworben und die Vorfreude war schnell getrübt als ich das von dem „Werben von 11 Personen“ gelesen habe. Nachdem ich aber drüber nachgedacht habe, hab ich es einfach ausprobiert, und es hat alles 1A funktioniert. Das Gute ist, man kann sein Konto nach der Aktion ja auch direkt löschen. Ich bin selbst kein Fan von diesen „sich überall anmelden müssen“! Ebenfalls ist es natürlich möglich (falls sich nicht genügend Freunde/Bekannte finden lassen) beispielsweise bei YouTube etc. Musikvideos o. ä. hoch zu laden und als Anmerkung z.B. „PS3 unter 5 €“ einzufügen. Je mehr Leute Sie letztendlich werben, desto mehr Prämien können Sie erhalten. Auch das Werben in Foren kann durchaus hilfreich sein. Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich selbstverständlich erneut an mich wenden. Wie erwähnt, bei mir hat es wunderbar funktioniert. Ich habe auch 3 Freunde bei denen alles ohne Probleme geklappt hat. Viel Freude! WICHTIGER TIPP! Macht es doch einfach so wie ich, und verkauft diese Anleitung bei ebay. Ich denke es sind genug potenzielle „Neukunden“ für uns alle da! Sobald Ihr euch angemeldet habt, erfahrt Ihr mit welchem Link ihr Freunde werben könnt. Den müsst ihr einfach oben bei Punkt 1 ersetzen und schon kann es losgehen. Glaubt mir, so kriegt man schneller 11 Leute zusammen als man denkt!

[Zuletzt bearbeitet: 09.02.2011 19:21]
Private Nachricht senden  

PC Kraus
Titel: Ps3 bis MAcbook Pro unter 5 Euro ! 09.02.2011 19:23
Moderator
58.294 Punkte (?)
Experte
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
Ein wirklich guter Tipp, wenn man direkt nach seinem ersten Beitrag im Forum gesperrt werden möchte.

Also, alle die gesperrt werden möchten, Inhalt kopieren, neuen Thread eröffnen und dort einfügen.

...und Tschüss.

Neues ThemaZur Themenliste
Seiten:
1
Community Login
eMail:
Passwort:
Auto-Login