|
B.I.L.L.Y.
|
| Titel: Dschungelcamp |
25.01.2011 02:11 |
|
|
|
Schaut ihr euch das "Dschungelcamp" an?
Ich auch nur manchmal, aber was ich sagen wollte, ist dass RTL so blöd ist und noch nicht mal selber merkt, dass sie ihre eigene Sendung und die darin wohnenden Probanden, durch dieses Gehetze schlecht machen, naja, so ist RTL schon immer, Opfer bringen, um sich selber ins gute Licht zu stellen und das ist nicht nur beim "Dschungelcamp" so.
und dann noch dieser blöde Name der Sendung "Ich bin ein Star, holt mich hier raus", wo es eigentlich darum geht, dass ein Star drinnen bleibt und gewinnt und "Dschungelkönig" wird.
Oder was meint Ihr?
|
 |
|
| |
|
PC Kraus
|
25.01.2011 12:05 |
|
Moderator 58.294 Punkte (?)
 |
Experte |
1 Mitglied findet diesen Beitrag gut
|
Ich denke man sollte den kleinen dicken Mann in den lustigen Kostümen bei nächster Gelegenheit von der Brücke werfen.
________________________________________ PC Kraus - Fernwartung - Quick Support 112 PC Hilfe
|
 |
|
| |
|
wournaje
|
25.01.2011 12:19 |
|
|
|
Ehrlich gesagt, finde ich diese Art von "Unterhaltung" zum Kotzen. Siehe auch "Big Brother" und manche Casting-Shows. Da werden doch nur Menschen vorgeführt bzw. gedemütigt damit sich die Zuschauer daran ergötzen. Aber wenn sich Teilnehmer dafür finden (Geld macht vieles möglich!) und auch entsprechendes Publikum ...
Jeder soll auf seine Weise glücklich werden.
Ich jedenfalls habe nur den einen oder anderen Teil von solchen Sendungen angeschaut, für mehr habe ich kein Bedürfnis.
________________________________________ Ich würde so gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht.
|
 |
|
| |
|
Pe-1981
|
25.01.2011 12:22 |
|
Moderator 41.481 Punkte (?)
 |
Experte |
|
Wie gut das ich kein TV hab....
War aber letztes Freunde besuchen und da lief das Camp.... ich hätte fast gekotzt als die Hoden etc essen mussten...... Ich mein, ich kann schon sehr viel ertragen, ich versorge Tote Menschen (Ja, ich kann tote Menschen sehen ), versorge eitrige, stinkende Wunden die bis z.B. der Schädeldecke reichen aber da hätte ich doch echt fast gekotzt.... Pfui, Bäh
________________________________________ www.tattoojunkie.de | www.blog.tattoojunkie.de Meine PC's ¦Helft mir xD.Danke
|
 |
|
| |
|
PC Kraus
|
25.01.2011 14:13 |
|
Moderator 58.294 Punkte (?)
 |
Experte |
|
... aber Indiras Hupen sind ganz schick..
________________________________________ PC Kraus - Fernwartung - Quick Support 112 PC Hilfe
|
 |
|
| |
|
Archelaos
|
25.01.2011 20:24 |
|
|
|
Ich persönlich würde mir das regelmäßig anschauen wenn beim nächsten mal Politiker ins Camp gehen.! Ich denke da so an Politiker von: CDU/CSU - SPD - FDP - Grüne - Linke. Richtig perverse Dschungelprüfungen müßten die dann ablegen. Bei Westerwelle stelle ich mir das z.B. so vor: Nackt eine Strecke von 500m mit 50m Vorsprung und dahinter eine kleine Horde wildgewordene Nashörner. Auf jedenfall wenn Politiker im Camp sind dann steigen die Einschaltquoten nochmal um das doppelte.!
gruß.......Archelaos
|
 |
|
| |
|
wournaje
|
25.01.2011 20:48 |
|
|
|
Da hat bestimmt keiner den Mumm dazu.
Schade, das würde ich mir vielleicht sogar auch anschauen, einfach um die dummen Gesichter zu sehen ...
________________________________________ Ich würde so gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht.
|
 |
|
| |
|
PhilIvey
|
25.01.2011 21:17 |
|
|
|
10 durch 5 ähhh.... 5
so schlecht die sendung aber naja passt eig. zu dem schlechten nachmittagsprogramm, wie mitten im leben und so.
|
 |
|
| |
|
PC Wolf 10
|
25.01.2011 21:45 |
|
|
|
wournaje hat folgendes geschrieben:Ehrlich gesagt, finde ich diese Art von "Unterhaltung" zum Kotzen.  Siehe auch "Big Brother" und manche Casting-Shows. Da werden doch nur Menschen vorgeführt bzw. gedemütigt damit sich die Zuschauer daran ergötzen. Aber wenn sich Teilnehmer dafür finden (Geld macht vieles möglich!) und auch entsprechendes Publikum ... Jeder soll auf seine Weise glücklich werden. Ich jedenfalls habe nur den einen oder anderen Teil von solchen Sendungen angeschaut, für mehr habe ich kein Bedürfnis. Bin ganz deiner Meinung habe es einmal geguckt und werde es niemehr machen!
|
 |
|
| |
|
|
|
|